Onanieren an öffentlichen Wcs?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Findet ihr es unnormal wenn man zu einen pisoar geht und sich nen runterholt?

Gestern starrte mich ein Mann so komisch an!

Macht ihr das auch manchmal?
 
Nein aber ich oaniere oft an wcs aber ich fand dass so komisch weil der so dumm schaute einfach!
 
Vielleicht hättest du dabei nicht auf seinen Schwanz starren sollen
 
ich war mal im sommer auf der donauinsel spazieren, wurde schnell geil von den halbnackten frauen die dort sich auf den wiesen bräunten.
dann bin ich schnell in so eine sperrbaren umkleidehütte rein und hab mir einen runtergeholt. was man alles so macht wenn man richtg geil ist.
 
nun ja vielleicht, fand er das auch komisch weil du das tust. ich nehm mal an, dass das nicht so viele männer tun.

in der geschlossenen toilette vielleicht, aber nicht da wo dir jeder dabei zuschaun kann.

also verstehe ich nicht warum du das machst wenn du eh nicht drauf stehst, dass dir jemand dabei zusieht. :roll:
 
Nein aber ich oaniere oft an wcs aber ich fand dass so komisch weil der so dumm schaute einfach!

Sag mal, weißt du eigentlich, daß auf WC's auch Schwule Kontakte suchen, oder mal so spontan ...
Also, was wundert dich da dann, wenn du dir dort öffentlich einen runterholst? :roll:


Oder hat sich eben nur etwas gewundert.
 
nun ja vielleicht, fand er das auch komisch weil du das tust. ich nehm mal an, dass das nicht so viele männer tun.

in der geschlossenen toilette vielleicht, aber nicht da wo dir jeder dabei zuschaun kann.

also verstehe ich nicht warum du das machst wenn du eh nicht drauf stehst, dass dir jemand dabei zusieht. :roll:

also ich würds auch komisch finden wennich jemandem auf nem öffentlichen wc zuschau.....und hast wenigstens alles auf die kacheln gspritzt daß sich die putzfrau freut????
 
Ich habs mal in ner geschlossenen Kabine getan - aber nur um Druck abzubauen. Ich steh aber auf Frauen, um Vermutungen mal schnell im Keim zu ersticken*g*

Auf die Idee es an nem pisoir zu tun, wär ich nie gekommen - meinen bekommen nur Frauen und Ärzte zu sehen....oder das Buch der Rekorde *ironisch*

Grüße

PS.: Habs auch brav ins Papier gesprizt*g*
 
WIE öffentlich? ich mein so an ubahnstationen oder bahnhöfen und dergl. da setz ich nicht mal nen fuß rein, da krieg ja allein schon herpes und zeugs wenn ich atme :confused:

aber mich wunderts nicht, dass dich der typ komisch angeglotzt hat... ich mein, wie oft begegnet man einem menschen, der das pissoir zwecksentfremdet ;-) nicht so oft
 
Findet ihr es unnormal wenn man zu einen pisoar geht und sich nen runterholt?

Gestern starrte mich ein Mann so komisch an!

Macht ihr das auch manchmal?



Bist schon mal auf die Idee gekommen,das sich auch ein Kind neben Dich stellen könnte,wenn Du Dir einen runterhobelst??:mauer:

DA hätten wir einen Spass,wenn ich das sehen würde,wie Du vor meinem Neffen(9) so etwas veranstaltest:mrgreen:

Leute gibts:fragezeichen:
 
naja, getrost dem Satz: "If you think that masturbing is funny, do it at home and save your money" - hm na passt ned so wirklich... gibt halt schon einige "Perverse".... also wenn das neben einem Kind gemacht wird, würd ich glaub ich auszucken!
 
Findet ihr es unnormal wenn man zu einen pisoar geht und sich nen runterholt?


Also es passiert mir praktisch jeden Tag am Bahnhof, im Cafe, im Einkaufszentrum oder auch in unserem Feuerwehrhaus daß sich neben mir einer am Pisoar einen unter der Hand verjubelt.....:ironie:

Also am Pisoar finde ich es in der Tat sehr ungewöhnlich.:mauer: :mauer: Was spricht eigentlich dagegen das du, wenns denn schon so dringend ist, einfach ins Klo reingehst, die Tür verriegelst und in Ruhe onanierst?

In Wirklichkeit hast das eh noch nie gemacht nur der Gedanke geilt dich irrsinnig auf, stimmts? Und wenn wir drauf antworten das macht dich noch geiler. Hab i recht?
 
also ich lass mir ja lieber einen runterwixen oder noch besser einen blasen, dass ich selbst hand anlege, kommt eher selten vor. ;)
 
Zurück
Oben