Laufhäuser oasex Klagenfurt

Testbericht zu Ella....

Wunderschöne Junge Frau (Spanierin) mit einem Traumkörper und perfekten Brüsten.

Sie ist sehr nett und sie gibt dir das Gefühl das ihr der sex gefällt...

Der Blowjob ist auch sehr gut, vorallem wenn sie auch ohne Handeinsatz tief bläst und dich dabei anschaut...

69 ist wirklich ein Traum mit ihr, sie schmeckt so gut...

Sex war richtig geil, vorallem im Doggy ist sie richtig geil und hart zu nehmen, und der Anblick ihres perfekten Hinters während man schön tief zustößt ist der Wahnsinn...

Seit nett zu ihr und hoffen wir das sie wieder kommt, ist nur diese Woche hier..

Lg
 
Testbericht zu Ella....

Wunderschöne Junge Frau (Spanierin) mit einem Traumkörper und perfekten Brüsten.

Sie ist sehr nett und sie gibt dir das Gefühl das ihr der sex gefällt...

Der Blowjob ist auch sehr gut, vorallem wenn sie auch ohne Handeinsatz tief bläst und dich dabei anschaut...

69 ist wirklich ein Traum mit ihr, sie schmeckt so gut...

Sex war richtig geil, vorallem im Doggy ist sie richtig geil und hart zu nehmen, und der Anblick ihres perfekten Hinters während man schön tief zustößt ist der Wahnsinn...

Seit nett zu ihr und hoffen wir das sie wieder kommt, ist nur diese Woche hier..

Lg
Reden wir uber die
?
 
Hallo Freunde
Finde leider nichts über Cloe im netz!
Kann mir hier wer über sie berichten?
Lg
 
Bin nächste Woche in Klagenfurt und am überlegen ob es Lolita wird. Ist sie für GF Sex offen - also küssen, Nippel lecken etc ? Würde mich über mehr Infos über Sie freuen
ich hab mal überlegt sie mir zu gönnen. war aber leider gar nicht so hübsch wie auf den Fotos und außerdem extrem unfreundlich. also nix draus geworden.
 
ich hab mal überlegt sie mir zu gönnen. war aber leider gar nicht so hübsch wie auf den Fotos und außerdem extrem unfreundlich. also nix draus geworden.
Auweh, sehr schade. Der Naturbusen sieht ja wirklich übertrieben gut aus. Aber wenn das Gesicht und die Art fürn Hugo ist, kannst es leider echt vergessen. Danke dir für die Antwort
 
Ich war heute bei Melli und wollte mal etwas probieren. Sie ist eine nette Frau in den 30er und gesprächig. Beim Service ist sie ebenfalls geduldig und lässt mir sich reden. Preislich ist es Standard und da sie laut ihrer Aussage noch recht neu ist, kann man sich nicht beschweren. Sie stammt aus Frankreich, ist freundlich und lässt sich auf Spielereien ein. Würde vorher einen Termin ausmachen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dorina, die Bilder auf der HP sind wie immer etwas anders als die Realität :rolleyes: aber ich hab es doch mal wieder probiert und was soll ich sagen, dass war ein richtiger griff ins Klo :shock: es hat einfach nicht gepasst. Zwar wurde das was ausgemacht wurde, auch eingehalten, aber es war richtig grausam. :grumpy: So was lustloses habe ich überhaupt noch nicht gesehen, also reine Zeit und Geldverschwendung.
 
Diese Woche habe ich einen kleinen Umweg machen müssen aber es hast sich gelohnt. Diesmal bei Anka geklopft, nach einer kurzen Gespräch haben wir uns über Preis und Service geeinigt. Da derzeit das Geschäft anscheinend nicht so rund läuft, gibt es eine solide Leistung zum günstigem Preis :mrgreen: Optisch ist sie zwar kein Hingucker aber das Service ist passend. Das Küssen ist so lala, das Naturfranz. ist schon einmalig, das erste mal den Sack entleert, sie hat es gut aufgenommen. Eine kurze Massage und dann wieder meinen kleinen etwas aufpumpen, zwischendurch mal etwas lecken, damit sie auch feucht :p wird und dann ging der Ritt los, zuerst Missio dann Doggy und wieder den Sack entleert.
Sie hat mir in der 69er den kleinen nochmals aufgepumpt und ich hab sie Anal von hinten nochmals bearbeiten dürfen, bis der Sack dann ganz leer war :smug: Im großen und ganzen hat das gut gepasst, ist zu empfehlen aber halt alles streng katholisch :smuggrin:


 
War gestern Abend noch bei Melissa (heute schon wieder weg :unsure: ), naja hat sich etwas beschwert, dass derzeit so wenig los ist :rolleyes: hat mich zwar nicht interessiert aber gut. Nach so ca. 5 Minuten habe ich schon gewusst, was sie damit gemeint hat. Das Service das sie macht ist schon sehr :vomit: dürftig. Das ist dann auch kein Wunder, dass niemand die Dienste in Anspruch nehmen will.
Also aus meiner Sicht ist die Dame keine Empfehlung :down:

OaseX Laufhaus Klagenfurt

Am besten nur ältere Damen >40 besuchen, da passt auch meistens das Service :shame:
 
Ich war zum ersten Mal in dem Haus.

Alma (*4553):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Fotos gehören zu ihr. In echt sieht sie aber nicht ganz so frisch und froh aus. Das dürfte wohl u.a. einer Fotobearbeitung geschuldet sein, die die Haut besser aussehen lässt. Sie war relativ freundlich. Bei der Frage welchen Service sie biete, war sie irgendwie resulut und hat wie aus der Pistole geschossen gemeint: "Ficken und blasen."
Das sollte 100430 kosten. Für Küssen wollte sie 30 extra und für NF nochmals 30 oben drauf. Meine Frage ob 160430 ihr Ernst sei hat sie bejaht, worauf ich gegangen bin.

Nataly (*0968):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Fotos zeigen wahrschienlich die Dame, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Sie war auch freundlich. Standardprogramm wie bei Alma beschrieben. Preise auch. Meine Reaktion war auch dieselbe.


Shara (*7150):


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Fotos zeigen entweder nicht dieselbe Person, sind uralt oder bearbeitet. Eine Kombination daraus ist natürlich auch denkbar. Hier habe ich nur alibihalber nach dem Service gefragt. 100430 inkl. "bissi" Küssen wäre mein Preis gewesen. Mangels Übereinstimmung mit meinem Geschmack bin ich gegangen.

In Erwartung derselben Preisauswüchse bei anderen Anbieterinnen bin ich wieder abgezogen.
Im Nachhinein habe ich bereut, dass ich den Schuppen überhaupt aufgesucht habe. Meine Zeit war zwar knapp bemessen aber ohne den Zwischenstopp in dem Laden hätte ich noch gut ins Welcum fahren können und für fast dasselbe Geld bedeutend mehr geboten bekommen.
 
Zurück
Oben