Laufhäuser oasex Klagenfurt

Melissa Hot: Überhaupt nicht hot. Enttäuschung. Es sieht persönlich nicht 10 % so gut aus wie auf den Bildern. In meine Erfahrung ist es nur bei Nastasha in Leibnitz schlimmer. Kein Doggy, auf Missionar Beinen vor dir statt auseinander. Geld weggeworfen.

Hat jemand Erfahrung mit Vivien?
 
Melissa Hot: Überhaupt nicht hot. Enttäuschung. Es sieht persönlich nicht 10 % so gut aus wie auf den Bildern. In meine Erfahrung ist es nur bei Nastasha in Leibnitz schlimmer. Kein Doggy, auf Missionar Beinen vor dir statt auseinander. Geld weggeworfen.

Hat jemand Erfahrung mit Vivien?
Bin leider auch eingefahren,von den vereinbarten ZK wollte sie dann nichts mehr wissen.Will sich auch nicht richtig fiken lassen. Ist zwar nicht hässlich aber definitiv nicht hot.
 
Ich versuche schon länger Lilly zu erreichen und einen Termin mit ihr auszumachen. Ich erreiche sie aber nie. Habt ihr Erfahrungen? Ist es besser auf gut Glück sie zu besuchen?
 
Hallo, ich war in dieser Woche bei der Anika, Fotos stimmen Küssen geht , aber sie ist auf die schnelle Nummer aus 30 Minuten gezahlt, aber mit Duschen ca, 15 Minuten bei Ihr gewesen keine Massage nach dem GV sie spielt mir dem Handy nach dem GV . Die Wahrscheinlichkeit Sie nochmals zu Besuchen bei ca. 50 %-
 
Hallo, ich war in dieser Woche bei der Anika, Fotos stimmen Küssen geht , aber sie ist auf die schnelle Nummer aus 30 Minuten gezahlt, aber mit Duschen ca, 15 Minuten bei Ihr gewesen keine Massage nach dem GV sie spielt mir dem Handy nach dem GV . Die Wahrscheinlichkeit Sie nochmals zu Besuchen bei ca. 50 %-
Bei dem Service, schraub die Wahrscheinlichkeit besser auf 10% oder noch weniger - es gibt massig Alternativen die mehr drauf haben
 
Franziska im Oase X is eine ganz nette hab sie besucht war ein wirklich geiles feuchtes treffen sowas muss man erlebt haben Is sehr freundlich hält ein was versprochen wird absolut empfehlenswert. schade das sie immer nur kurz da ist. Solche Frauen sollte es mehr geben
 
Hallo ich war heute bei samanta.sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr nett.nach dem preisverhandeln begleitete sie mich in heisser unterwäsche zur dusche wo sie mich dann nackt wieder abholte.nach langem küssen,ausgiebigen blasen und gutem fick gab es noch eine angenehme massage.sie kann man mit ruhigen gewissen weiterempfehlen.
 
Guten Abend, ich hätte Interesse Nicole im Oasex zu besuchen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser jungen Frau? Sie sieht schon attraktiv aus.
Danke im Vorraus.
 
Hi,

Fazit / Erfahrung zu Den Damen im Laufhaus Oasex in letzter Zeit:

Dorina : Puma Swede artige Milf mit Riesenmöpsen, irgendwie schräg nett, bemüht aber viel zu teuer (+30 % Standardpreis) und so aufgekratzt dass man aufpassen muss was man sagt bzw. ist sie teilw. sehr unruhig. Hält Zeit nicht ein. nö, nicht wieder.

Milf Freya : top anal, top zärtlich dominant, super Deutsch und Manieren, preislich am Boden geblieben. Prachtarsch, Pflichttermin.

Anna : hübsche Chinesin mit grossen Brüsten fürveine Asiatin. guter Service, preislich standard.

Annabella: wirklich eine wunderschöne Frau mit tollen Rundungen und grossen Brüsten, sehr höflich und guter zärtlicher Service, manchmal etwas bequem ;). preislich absolut ok.

Estelle: wunderschöne Afrikanerin mit top Körper, jedoch nicht gebucht weil: hat leider Zuhälter, daher ein nogo

Karolina: grundsätzlich sehr guter Service in allen Belangen und tolle Frau, oba teia.

Xenia: tolle Frau, solider Service, guter smalltalk, preis ok.

Bizarrlady Lotus : Ex April weil jetzt "nur" mehr berührbare Domina... die beste in ihrem Fach. Hammer Körper, die schönsten Brüste mit dem Po...super Service. Ich geh manchmal 2mal pro Woche hin. preislich voll ok.

Amanda : knapp 2m (mit Stiefeln) berührbare Latex Domina mit E Brüsten, kommt leider nicht mehr nach Klafu, max. bis Leoben nähe Kärnten. ein fleisch gewordener Traum, sollte man mehrstündig buchen. Bei guter Führung schaut sie nicht auf die Uhr.

Lady Kattrine : top berührbare Domina. geht voll ab beim lecken und überzieht die Zeit wenn Sie geil wird und in Fahrt ist deutlich. was die ins 1/2 h Programm (was sich zu 3/4 bis 1 H auswachsen kann) packt, kriegt man nicht oft.
Aber vorsicht, sehr höflich und devot sein, die kann zicken wenn man wie bei einer normalen SW auftritt. Kein zu genaues "Menü" vorgeben, lasst Sie machen.

Salome : top kurvige Milf, Sara Jay typ. preislich ok, geht gut mit und hat Schmäh.

mfg
 
Guten Tag, ich war diese Woche bei Nicole und fand es eigentlich angenehm. Sie ist eine junge Frau mit großen Brüsten und einigen Kurven. Also wer etwas zum Anfassen möchte, kann gerne vorbeisehen. Zuerst sollte man allerdings telefonisch einen Termin ausmachen, da Sie nicht immer im Hause zu sein scheint. Ihr Service ist eigentlich gelungen. Ihre Brüste sind toll, Gebläse ist ordentlich und ihre Muschi ist auch recht eng. Aufgrund eines terminischen Problems konnte ich nicht alles ausprobieren, aber vielleicht das nächste Mal.
Preislich ist es der Standard-Preis im Etablissment.
 
Hi,

Fazit / Erfahrung zu Den Damen im Laufhaus Oasex in letzter Zeit:

Dorina : Puma Swede artige Milf mit Riesenmöpsen, irgendwie schräg nett, bemüht aber viel zu teuer (+30 % Standardpreis) und so aufgekratzt dass man aufpassen muss was man sagt bzw. ist sie teilw. sehr unruhig. Hält Zeit nicht ein. nö, nicht wieder.

Milf Freya : top anal, top zärtlich dominant, super Deutsch und Manieren, preislich am Boden geblieben. Prachtarsch, Pflichttermin.

Anna : hübsche Chinesin mit grossen Brüsten fürveine Asiatin. guter Service, preislich standard.

Annabella: wirklich eine wunderschöne Frau mit tollen Rundungen und grossen Brüsten, sehr höflich und guter zärtlicher Service, manchmal etwas bequem ;). preislich absolut ok.

Estelle: wunderschöne Afrikanerin mit top Körper, jedoch nicht gebucht weil: hat leider Zuhälter, daher ein nogo

Karolina: grundsätzlich sehr guter Service in allen Belangen und tolle Frau, oba teia.

Xenia: tolle Frau, solider Service, guter smalltalk, preis ok.

Bizarrlady Lotus : Ex April weil jetzt "nur" mehr berührbare Domina... die beste in ihrem Fach. Hammer Körper, die schönsten Brüste mit dem Po...super Service. Ich geh manchmal 2mal pro Woche hin. preislich voll ok.

Amanda : knapp 2m (mit Stiefeln) berührbare Latex Domina mit E Brüsten, kommt leider nicht mehr nach Klafu, max. bis Leoben nähe Kärnten. ein fleisch gewordener Traum, sollte man mehrstündig buchen. Bei guter Führung schaut sie nicht auf die Uhr.

Lady Kattrine : top berührbare Domina. geht voll ab beim lecken und überzieht die Zeit wenn Sie geil wird und in Fahrt ist deutlich. was die ins 1/2 h Programm (was sich zu 3/4 bis 1 H auswachsen kann) packt, kriegt man nicht oft.
Aber vorsicht, sehr höflich und devot sein, die kann zicken wenn man wie bei einer normalen SW auftritt. Kein zu genaues "Menü" vorgeben, lasst Sie machen.

Salome : top kurvige Milf, Sara Jay typ. preislich ok, geht gut mit und hat Schmäh.

mfg
... warum weißt du das Estelle einen Zuhälter hat?

... das zu Lady Kattrine kann ich bestätigen; ist irgendwie zuerst unnahbar aber dann ...
 
Zurück
Oben