Studios Nordbahnstrasse 26 Studio Mona Lisa

Mitglied #120443

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
5.2.2009
Beiträge
2.274
Reaktionen
1.305
Punkte
208
Checks
1
Seit mehreren Jahren gibt es über dieses Studio (mindestens in diesem Forum) keine nennenswerte Berichte. Gemeint hier ist das Studio mit dem Eingang rechts, Richtung 20ten Bezirk. Etwa 15 Meter Richtung Prater gibt es (auch Hausnummer 26) ein weiteres Studio, heisst ich glaube "La Luna".

Anwesend seit fast zwei Wochen ist die aus der Jägerstrasse 22 bekannte Mira http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2474. Vor einigen Tagen habe wieder ein exzellentes Service von der vollbusigen Mira genossen, wie fast immer mit CIM und Schlucken Total :lol: abgeschlossen.

Zum Studio: es gibt ein grosser Vorraum (wo ich nach dem Sex von Mira zum Kaffee und Kuchen eingeladen wurde :) ), dann ein fast so grosser mittlerer Raum. Hinten und rechts hat man zwei Zimmer: das erste (gerade aus) sehr klein, das zweite (rechts) nicht so klein, mit direktem Anschluss an Dusche und WC. Alles sauber und angenehm, aber ein negativer Punkt: in dem Zimmer rechts, wo ich es mit Mira getreiben habe, bringt energisches Ficken das Bett zum lauten Quieksen.

Auch anwesend ist die Bulgarin Viktoria, die vor einigen Jahren eine Weile in der Jägerstrasse gewerkt hatte. Damals bekam ich einen guten Blowjob von ihr; wie sie fickt weiss ich nicht. Sie ist etwas grösser als Mira, etwas schlanker, nicht so vollbusig, hat etwa schulterlange schwarze Haare und (für meinen Geschmack) schöne Beine. Sie wirkt eher introvertiert. Viktoria sagt, dass Bilder von ihr bald im Kontaktbazar erscheinen werden.
 
Um diese Adresse war es lange Zeit sehr still. Wusste gar nicht dass dort noch geöffnet ist.
Und jetzt gleich zwei Studios nebeneinander? Ob sich die lange halten? :hmm:
 
Emma http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1338 früher Jägerstraße 22, ordiniert jetzt in dem Mona Lisa. Aktuelle Kolleginnen sind Natalie (aus der Jägerstraße bekannt) und die jünge blonde Janina.

Gestern habe ich mein zweites Date mit Emma genossen, und wie beim ersten Mal war es ein positives Erlebnis im bodenständig-zärtlichen Bereich. Emma setzt ihre beeindrückende Naturtitten gekönnt ein, ob für das Massieren oder für einen Busenfick. Bei der Stellung 69 wird Vorsicht geboten: Emma hat doch einiges an Gewicht. Mit dem weiteren Verlauf war ich sehr zufrieden. :)

Bezahlt habe ich €80 für die halbe Stunde. Nette, sinnliche, und sympathische Frau (spricht Slowakisch, Deutsch und Ungarisch), Wiederholung praktisch sicher.
 
Hier wurde seit 5 Jahren nichts geschrieben. Wäre nett, wenn jemand das Studio und die Mädchen etwas beschreiben könnte?
Gibt's Inserate?
 
Ich war zwar selbst noch dort, aber Inserate von den Mädels gibt es auf einigen Seiten, man braucht nur auf die Anschrift achten. Die Anschrift ist Nordbahnstraße 26a.
 
Auch wenn es jetzt mit dem Thread schon etwas zurückliegt schreibe ich hier meine Erfahrungen mit LORA.

Lora ist eine heiße Spanierin und sehr sympathisch, freundlich und tabulos.

Sie küsst bei Sympathie und ist für alles offen. Manchmal wechselt die die Studios aber das kann man unter booksusi finden und man sollte sie vorher anrufen ob sie da ist.
 
Auch wenn es jetzt mit dem Thread schon etwas zurückliegt schreibe ich hier meine Erfahrungen mit LORA.

Lora ist eine heiße Spanierin und sehr sympathisch, freundlich und tabulos.

Sie küsst bei Sympathie und ist für alles offen. Manchmal wechselt die die Studios aber das kann man unter booksusi finden und man sollte sie vorher anrufen ob sie da ist.

Also ja, sie ist eine derjenigen die alles tut dass man zufrieden weggeht. Kann sie auch nur empfehlen, anal natur: nur bei ihr:up:
 
Da gibt es eine Verwechslung: Die angesprochene Lora arbeitet nicht im Studio Mona Lisa, sondern im Studio Nordbahnstraße 26A. Der Thread-Titel Studio Mona Lisa betrifft die Adresse Nordbahnstraße 26 (vom Prater aus gesehen nur 10 Meter weiter). Dort ordiniert seit dem Vorjahr die Titten-Queen Karin, zusammen mit Victoria, seit Neuestem auch mit Nathalie und der weiteren Titten-Queen Emanuela (siehe Inserate im Kontaktbazar). Emanuela ist derzeit nicht in der Franzensbrückenstraße anzutreffen (das Book Susi-Inserat ist diesbezüglich überholt). Für Liebhaber reifer, üppiger Frauen ist das Studio Mona Lisa durchaus empfehlenswert.
 
Nathalie (die sich früher S(ch)eherezade genannt hat) war vor einigen Monaten bei mir. Ich war nicht begeistert. Emanuela, die ich seit etwa neun Jahren kenne, ist aber eine sichere Bank.
 
zusammen mit Victoria

Wenn damit die junge Titten-Viky gemeint ist: ein Sexfeuerwerk braucht ihr euch nicht bei ihr erwarten.


Nathalie (die sich früher S(ch)eherezade genannt hat) war vor einigen Monaten bei mir. Ich war nicht begeistert.

Hätte mich auch gewundert. Ich war mal in der Czerningasse bei Angi und nahm sie spontan zu einem 3er dazu.... hätte ich mir sparen können.
 
Viky ist auf 26A anzutreffen. Die Victoria, die ich meinte (Studio Nordbahnstraße 26 Mona Lisa), ist schon deutlich reifer, aber nicht unattraktiv, ich hatte aber noch nie das Vergnügen mit ihr.
 
Ich hatte vor ein paar tagen einen dreier mit Karin und Victoria
Im Studio Mona Lisa
Victoria küsst zwar leider nicht aber sie ist sehr lieb und bläst herrlich
Karin hat fantastische Riesentitten und sie küsst sehr leidenschaftlich
Ich kann einen Dreier mit den beiden empfehlen
Die halbe stunde kostet mit beiden 100€
 
Zurück
Oben