Laufhäuser Nora

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte mal zu Nora in der Juchgasse gehen. Ist sie wirklich so geil, wie auf ihren Fotos? Wer hat Erfahrung
 
hab zwar keine Erfahrung mit ihr, weil mich Ihre Preise bislang immer zum gehen bewegt haben...

Evi kann ich dir ans Herz legen...
 
Also die Fotos die es von Nora gibt sind schon seit vielen Jahren die selben. Erkundige dich mal ob sie jemand in letzter Zeit besucht hat, wie sich jetzt aussieht und wie ihr Service ist. Sei dir aber bewusst, dass sie (auch) alles Ohne macht und du daher die daraus resultierenden Risiken akzeptieren mußt. (Und ich möchte hier bitte keine Diskussion über ALLES OHNE vom Zaun brechen).
 
Ich war schon öfter bei Nora und es zieht mich trotz des höheren Preises immer wieder zu ihr, weil sie einfach ein perfektes Service bietet, für meien Begriffe total sexy ausschaut und auch noch ein interessanter Gesprächspartner ist.

NF mit Tiefer Kehle, Algier, seit neuerem auch Zungenküsse, Verkehr in allen erdenklichen Stellungen, Griechisch, ,,, und alles auch OHNE sei dazu gesagt.

Preis für eine halbe Stunde ab ca. 180,- (je nach Service), Ohne Service halbe Stunde ab 220,-

Wer sich nicht an ihrem Ohne Service stößt, für mich bisher immer noch das Beste in Wien.

LG quaqua
 
Ich war schon öfter bei Nora und es zieht mich trotz des höheren Preises immer wieder zu ihr, weil sie einfach ein perfektes Service bietet, für meien Begriffe total sexy ausschaut und auch noch ein interessanter Gesprächspartner ist.
Kann dir nur beipflichten!.Finde, sie schaut in Natura viel besser aus, als auf den Fotos.Der helle Teint, die wunderschönen,schwarzen Haare, ihre Augen und der mädchenhafte Körper ergeben zusammen eine ziemliche erotische Kombination!
Muss dazu sagen, das ich kein Ohne-Service in Anspruch nehme(ausser NF)!.
 
War auch schon ein paar mal bei ihr und wurde nie enttäuscht. Service 1A und immer ein super Gesprächspartner!! Preise sind allerdings ziemlich hoch. Halbe Stunde 190 € und 1 Stunde Ao mit Griechisch hätte 400 Euro gekostet....
 
war auch schon paar mal bei ihr
sie is ne total nette person mit der man sich ganz angenehm unterhalten kann
service find ich persönlich 1A :daumen:
kein zeitdruck
sie schaut gut aus und hat noch immer ne tolle figur....wenn man bedenkt dass sie schon anfang 50 ist

doch der preis allein ist für mich grund genug nicht mehr hinzugehn
somit behalt ich sie positiv in erinnerung :)
 
400 Euronen die Stunde.
Hat die vielleicht eine goldene Muschi.
Also so gut könnte die Dame gar nicht sein, dass ich diese Summe hinblättern würde, es sei denn mich würde plötzlich ordentlich der Reichtum treffen.
Ein Freund hat mir mal gesagt, allerdings im Zusammenhang mit Fußballgagen.
"Deppert ist nicht der, der so viel Geld verlangt sondern der, der so viel bezahlt !"

PS.: Soll kein Angriff auf irgendjemand sein, sollte sich jemand betroffen fühlen, war eben nur eine Meinung.
 
Hallo zusammen,

ich bin auch mal vor der Nora gestanden und sie hat die Türe total nackt geöffnet. Geiler knackiger Körper mit rasierter Muschi.
Hab nach dem Preis gefragt und sie hat mir sehr selbstbewusst geantwortet: " VIERHUNDERT ".
Danach wollt ich wieder gehen. Sie hat mich noch gefragt, wieviel Geld ich dabei habe, aber mir war die Lust schon vergangen.

LG Glatze50
 
Hallo zusammen,

ich bin auch mal vor der Nora gestanden und sie hat die Türe total nackt geöffnet. Geiler knackiger Körper mit rasierter Muschi.
Hab nach dem Preis gefragt und sie hat mir sehr selbstbewusst geantwortet: " VIERHUNDERT ".
Danach wollt ich wieder gehen. Sie hat mich noch gefragt, wieviel Geld ich dabei habe, aber mir war die Lust schon vergangen.

LG Glatze50
Das mit dem Nacktöffnen hat sie bei mir auch gemacht.
Aber dann hat sie mich gefragt, was ich gerne hätte und als Antwort
kam dann der Preis.Aber das sie gleich den Preis gesagt hätte, kann ich mir nicht vorstellen.
 
kenn die nora schon aus ihren zeiten der hetzendorferstrasse im petite fleur , aber die hat mir nie gefallen
 
Also bei den Preisen vergeht´s einem wirklich. Da kann ich anderswo 3 Stunden :poppen: ! So super kann sie nicht sein um so viel zu bezahlen, und mehr als abspritzen will ich sowiso nicht.
 
ich hab' es schon mal in einem anderen thread erwähnt, aber nora ist ein absoluter griechisch highlight.
sie ist ein "alter" hase in der szene, hat einen tollen körper (mir gefällt's jedenfalls) und ist ein absoluter profi. diese frau ist ein feuerwerk und vermittelt zumindest das gefühl, dass es ihr spass macht... preislich keine okkassion, aber ein echt heisses erlebnis.
also wer auf gepflegten analverkehr steht, ist bei ihr bestens aufgehoben...
 
Also ich habe nicht so viel bezahlt!
Die ganze Stunde alles ohne 180
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben