Hostessen Nora Erfahrungsbericht

Nur der abschließende Satz "Bei mir ist ALLES NATUR PUR !!!" erscheint mir nach genauerer Betrachtung der Fotos etwas unglaubwürdig (nebst dem angegebenen Alter)
 
wenn das wirklich die sandy ist, was leicht möglich ist, frag ich mich warum die alle auf "ohne service" umsteigen
 
Hallo @all,

Da es keine brauchbaren Informationen zu dieser Dame gibt (auch nicht unter Sandy, Hyrtlg.) wollte ich Euch fragen, ob es aktuelle Berichte zu Ihr gibt.

Vor allem würde mich interessieren, ob Sie nun ein Ohne-Service anbietet oder nicht. Ihre Kollegin sagte mir am Telefon, da Nora bis 5.1.2007 in Urlaub ist, daß Sie keines anbietet, aber sie inseriert sie mit "Bei mir ist ALLES NATUR PUR !!!". Andererseits habe ich an anderer Stelle hier im Forum gelesen, daß sie Silikonbrüste haben soll.

Vielleicht hat wer von Euch genauere Informationen zu ihr.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Ja, sie hat zwar silikonbrüste, will sie aber als echt verkaufen. Manche mädchen behaupten bei den kunden, es ist alles echt, damit er die ilusion hat.
Ohne service maht sie sicher nicht, alles natur mient sie, alles an ihr ist echt, gibt halt silikonbrüste nicht zu.
 
Zurück
Oben