Hostessen Gothic Nora

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo , wünsche allen mal einen schönen abend die noch auf sind!!!


So habe nach langem herum schauen die Nora(juchgasse) im i-net gefunden , 1A Fotos ,schaut sehr geil aus und berichte sagen nur gutes.

Da sie ohne anbietet ,ist das leider tabu für mich (außerdem für 1 Stunde ,(halbe stunde ist immer so kurz :p ) ists so teuer.



Aber sie schaut einfach so gut aus auf den Fotos ,vorallem ,dass freche und die tattos auf brüste und arschgeweih macht mich an ^^




Gibt es eine mit ähnlichen Eigenschaften in Wien? also vielleicht bissl frech (muss net sein), aber tattoviert! (also nicht nur ein kleines sondern= oder einfach ne ware gutaussehende Gothic .


Habe die Suchfunktion benützt ,habe leider nichts gefunden.


Hoffe ihr findet was ,würde gerne morgen abend ein wenig spaß haben ;)


p.s.: sollte kein vermögen kosten!
 
In Graz im Laufhaus Prankergasse hab ich ein Foto von einer tollen Gothic gesehen. Leider arbeitet die immer nur bis 17 Uhr und um diese Zeit bin ich eigentlich nie geil.
 
leider auch noch nichts gefunden... sie sollte auch piercings haben.... am besten viele ;)
 
und wichtig ist-_> aus Wien , schade es kennt wohl niemand eine
 
Wenn du besondere Wünsche hast, dann mußt du vielleicht doch mal Wien verlassen, mache ich auch manchmal. Übrigens habe gerde in der Zeitung Fundgrube gesehen, daß dieses Girl von dem ich berichtet habe jetzt unter einer neuen Adresse arbeitet. Sie heißt Tascha, arbeitet in der Puchstraße 188 in Graz Dort ist täglich von 10 bis 1 Uhr früh geöffnet. Vielleicht ergibt es sich für mich in den nächsten Wochen mal nach Graz zu fahren. Werde dir dann berichten. Solltest du früher hinfahren, würd mich ein Erlebnisbericht von dir interessieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
59
Aufrufe
28K
Gast
M
S
Antworten
13
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben