Hostessen Nina Desire (Bizarrlady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
9.12.2004
Beiträge
234
Reaktionen
114
Punkte
43
Hab im Kontaktbazar Nina Desire gefunden. Sie ist jetzt als Bizarrlady im 3. in der Paulusgasse 6, vormals im Club Doreen in der Ortliebgasse. Ich kenne sie nicht, auf den Fotos sieht sie aber sehr heiss aus. Laut einigen Berichten hier im EF war sie früher auch für Girlfriend-Sex zu haben und hat dies sehr gut gemacht. Ich hab nur irgendwo gelesen, dass sie auch ein Ohne-Service angeboten hat. Dies würde mich etwas nervös machen, wenn ich als Leckdiener zu ihr kommen möchte und eventuell auch NS versuchen möchte (bin da halt vorsichtig).

Kennt die Nina wer von früher, ihr Service usw. Würde gerne bissal was über sie erfahren!!!

Danke

Lustspecht
 
Nur weil sie früher vielleicht etwas gemacht was dir widerstrebt bist du jetzt vorsichtig?
Verlangst du von jeder SW einen lückenlosen Lebenslauf??
Frag mal zuerst ob sich die Lady überhaupt noch lecken lässt, das ist bei einer Domina nicht so selbstverständlich ;)
 
Ich kenne sie seit etwa 15 Jahren. Sie ist korrekt, was Du Dir mit Ihr ausmachst, hält sie ein. Wie andere Damen auch hat sie ein Gesundheitsbuch. Ihren aktuellen Service besprichst Du am besten direkt mit ihr.
 
War Stammgast, auch AO, hab sie vor Monaten gefragt, und sie macht keinen GFS oder AO mehr.
 
Gibt es was neues über die Traumfrau „Nina“ zu berichten?
War schon seit Jahren nicht mehr bei ihr!

Gruß Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben