Nachtclubs Madame Nina

In meinen jungen Jahren war ich einmal im echten Madame Nina. Wirklich wunderschöne und interessante Mädchen. Allerdings hatte ich damals nicht das nötige Geld :(
 
die Mädchen waren im üblichen Preisniveau, wirklich teuer war nur der Sprudel
 
Madame Nina hat sich aus gesundheitlichen Gründen schon vor ca.2,5 Jahren zurückgezogen.
 
Madame Nina hat sich aus gesundheitlichen Gründen schon vor ca.2,5 Jahren zurückgezogen.

Sie hat aber jetzt vor etwa einem Jahr ein neues Lokal, das ehemalige Club Cafe Varietee in der Franzensbrückengasse, eröffnet.
Leider haben die nur eine Facebook-Seite aus der man nicht richtig schlau wird.
Komisch finde ich, dass vom Gast "elegante Kleidung" verlangt wird. Ich werde sicherlich, in meiner Freizeit, keinen Anzug mit Krawatte tragen und schon gar nicht bei dieser Affenhitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Mädchen waren im üblichen Preisniveau, wirklich teuer war nur der Sprudel

...auch die Zimmerpreise waren ein Wahnsinn. Ich erinnere mich vor etwa 25 Jahren kostete das Zimmer mit dem Whirlpool um die ATS 15000 (!) pro Stunde. Dafür zahlte man für die Damen eine "freiwillige" Spende von ATS 2000.
 
Bin gestern vorbeispaziert.
Nennt sich jetzt "Love Story Bar". War Tagsüber geschlossen. Keine Bilder in den Auslagen, Keine Öffnungszeiten ersichtlich und auch keine Telefonnummer.
Im Netz konnte ich auch nichts finden
Weiß irgendwer, irgendwas?
 
War vor etwa einer Woche in der neuen Love-Story-Bar.
Das Lokal ist seit etwa 3 Wochen in Betrieb. Es waren 2 Osteuropäische ältere Damen anwesend, eine Kellnerin und ein Aufpasser.
Die Getränke gibt es ab 5 € und Damensprudel ab 30. Es gab absolut keine Stimmung.
Schön war aber, dass die alte bekannte Club-Varietee-Einrichtung noch zur Gänze besteht. Es würden viele Erinnerungen wieder wach als ich diese schönen Tapeten sah.
 
Hoffentlich verschwindet mit ihrem Tod das ganze Geschäftsmodell sich an Mädchen zu begeilen die mit Sekt abgefüllt wurden.
 
War jemand vor Kurzem in der neuen Love Story Bar? Als ich dort war waren auch nur 2 Mädchen dort. Wäre schön, wenn sie inzwischen mehr Mädchen haben.
 
Zurück
Oben