Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Ich muss mich bei allen Gewerken entschuldigen, hätte nicht gedacht dass die das so schnell schaffen.
Wer weiß was den Mitarbeitern für eine Prämie versprochen wurde?
 
Auf die schnelle nur wenig neue Gesichter gesehen.
Ich gebe offen zu, ich bin ein bequemer Hund, neue Gesichter sind mir nicht so wichtig.
Die Handvoll Stammdamen die ich zwischen Oberösterreich und Wien habe sind alles was ich brauche.
Wir kennen uns und unser Vorlieben, was will ich mehr.
Wenn eine von denen mal in Pasching residiert so werde ich sie sicher dort besuchen, das Ambiente des Hauses gefällt mir.
 
Ich gebe offen zu, ich bin ein bequemer Hund, neue Gesichter sind mir nicht so wichtig.
Die Handvoll Stammdamen die ich zwischen Oberösterreich und Wien habe sind alles was ich brauche.
Wir kennen uns und unser Vorlieben, was will ich mehr.
Wenn eine von denen mal in Pasching residiert so werde ich sie sicher dort besuchen, das Ambiente des Hauses gefällt mir.
Me too, wie gesagt meine 3 Lieblinge sind mir abhanden gekommen von daher wäre mir ein paar neue Gesichter in Oberösterreich schon recht.
 
Sehr cool , da kommen ein paar vom Splash und NP Bäckermühlenweg und A1 Laufhaus und ein paar die wir noch nicht kennen . Na da bin ichbmal gespannt :)
Amorio , Fred usw. schau mal
... ja, dann drehen die SW 'S nicht nur in Österreich die Runde sondern zusätzlich in OÖ/Linz in diversen Häusern; da die Kunden nicht mehr bzw. nicht öfter konsumieren werden, wird es speziell für die SW'S schwieriger und das Jammern über schlechte Geschäfte wird sich fortsetzen;)
 
Sehr cool , da kommen ein paar vom Splash und NP Bäckermühlenweg und A1 Laufhaus und ein paar die wir noch nicht kennen . Na da bin ichbmal gespannt :)
Amorio , Fred usw. schau mal
Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen, nur wenige angekündigt die mich interessieren, und davon sind die Hälfte auch bisher schon in Oberösterreich aktiv gewesen.
Wenn ich dann noch die Aurora sehe, die seit Jahren nur abzockt.
Bin gespannt wie es preislich wird, die Juchgassen Zollgassenladies sind als eher hochpreisig bekannt.
 
Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen, nur wenige angekündigt die mich interessieren, und davon sind die Hälfte auch bisher schon in Oberösterreich aktiv gewesen.
Wenn ich dann noch die Aurora sehe, die seit Jahren nur abzockt.
Bin gespannt wie es preislich wird, die Juchgassen Zollgassenladies sind als eher hochpreisig bekannt.
Bin eher gespannt wie viele der 30!! Damen am Ende der ersten Woche noch da sind...Bin mir nicht sicher aber für diese Fülle fehlt hier vielleicht bissl das passende Klientel
 
Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen, nur wenige angekündigt die mich interessieren, und davon sind die Hälfte auch bisher schon in Oberösterreich aktiv gewesen.
Wenn ich dann noch die Aurora sehe, die seit Jahren nur abzockt.
Bin gespannt wie es preislich wird, die Juchgassen Zollgassenladies sind als eher hochpreisig bekannt.
Sehe ich sehr ähnlich. Die dichte an potentiellen Abzockerinnen in Linz wird sich durch dieses Haus nicht verringern. So Damen wie Aurora braucht echt kein Mensch, die verlangen horrende Preise und bieten im Normalfall keine Leistung, weisen dich alle 3 bis 4 Minuten auf die fortgeschrittene Zeit hin und sind einfach "so schön", dass sie sich im Leben nie anstrengen zu brauchen hahahha (der einzige Profiteur dieser Damen, werden irgendwelche sinnlosen Geschäfte in der Plus sein)

Meine Hoffnung ist zumindest, dass Kyra Hot mal nach Linz kommt. Für die Zollgasse ist sie ja schon mal angekündigt.
 
Bin eher gespannt wie viele der 30!! Damen am Ende der ersten Woche noch da sind...Bin mir nicht sicher aber für diese Fülle fehlt hier vielleicht bissl das passende Klientel

... denke auf den Bildschirmen vor der Türe und auf der Homepage werden alle anwesend sein; ob sie jedoch wirklich da sein werden, ist eine andere Frage.

... vier Ladies und drei Transen sind auch gleichzeitig gelistet; diese werden sich gegenseitig das Geschäft in Linz zerstören; gut so; da wie du so schön geschrieben hast; das Klientel fehlt in OÖ
 
Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus. Die Professionalität der Präsentation liegt weit über den anderen Häusern und einige der angekündigten Mädchen sprechen mich sehr an. Ich bin hoffnungsvoll gespannt :)
 
Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen, nur wenige angekündigt die mich interessieren, und davon sind die Hälfte auch bisher schon in Oberösterreich aktiv gewesen.
Wenn ich dann noch die Aurora sehe, die seit Jahren nur abzockt.
Bin gespannt wie es preislich wird, die Juchgassen Zollgassenladies sind als eher hochpreisig bekannt.
Da muss ich dem Fredl recht geben. "Not the yellow from the egg" Aber hey, die Geschmäcker sind verschieden.;)
 
Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus. Die Professionalität der Präsentation liegt weit über den anderen Häusern
Also Professionalität sieht bei mir ganz anders aus.
Ich benutze ein Tablet mit 10 Zoll Bildschirm Diagonale
Ich sehe die Bilder von 2 Mädchen nicht einmal vollständig auf einer Seite
Verkleinern, damit ich wenigents 4 Mädchen auf einer Seite sehe geht auch nicht
Übersicht also Null
Im Jahr 2024 kann man schon erwarten, dass sich eine Website auf jedem Endgerät userfreundlich bedienen läßt
Die Vorschau gibt es nicht als Direktansprung, mann muss mühsam runterscrollen.
--> IT Handwerklich Nicht genügend

Zum Inhalt
Dümmliche Sprüche eines Möchtegern Werbetexter, wie auch bisher bei Zoll und Juchgasse
Keine Info bezüglich der Services, die ein Mädchen anbietet.
Telefonnummer ist erst im Detailbild sichtbar.
Bei der Vorschauübersicht weiß man nicht, auf welchen Zeitraum sie sich bezieht.
Bei der Anfahrtsbeschreibung gibt es keine Info bezüglich Parkmöglichkeiten.
Inhaltlich auch ein Nichtgenügend.
 
Vielleicht könnte ein Moderator/Admin den Threadtitel ändern....einfach in Laufhaus Pasching. So wie der Titel jetzt lautet, kommt ein Uninformierter nie und nimmer drauf um was es sich tatsächlich handelt
 
wird auf jeden fall spannend, wie sich ein derart großes haus auf die szene in linz auswirkt. gefühlt ist das angebot schon etwas zu groß in linz/wels und umgebung. wir werden sehen...
vorstellbar für mich wäre aber schon, dass ein paar wien-girls die erste woche hier nicht beenden, zwecks umsatzmangels.
 
wird auf jeden fall spannend, wie sich ein derart großes haus auf die szene in linz auswirkt. gefühlt ist das angebot schon etwas zu groß in linz/wels und umgebung. wir werden sehen...
vorstellbar für mich wäre aber schon, dass ein paar wien-girls die erste woche hier nicht beenden, zwecks umsatzmangels.
Neue Mädels im oberösterreichischen Zetralraum sind durchaus erwünscht.
Ich teile deine Bedenken, dass es für die Oberösterreich Neulinge schwierig werden könnte.
 
wird auf jeden fall spannend, wie sich ein derart großes haus auf die szene in linz auswirkt. gefühlt ist das angebot schon etwas zu groß in linz/wels und umgebung. wir werden sehen...
vorstellbar für mich wäre aber schon, dass ein paar wien-girls die erste woche hier nicht beenden, zwecks umsatzmangels.
Wird den Preis eher drücken als heben. Konkurrenz belebt das Geschäft!!!
 
Zurück
Oben