Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Weiß man schon mehr? Name? Schon geöffnet? Website?
... eine SW von Wien hat gemeint es würde LH Pasching heißen aber derzeit noch keine Homepage geben; vielleicht wollen sie vorab nicht zuviel Aufmerksamkeit; normal steht doch bei jeder Baustelle ein großes Schild was entstehen wird

... interessant auch, dass sich hier die Anrainer nicht aufregen; habe schon früher erlebt wie sich wegen einem kleinen Nachtlokal die Landjugend und Anrainer aufgeregt und dies verhindert haben
 
Verhindern? Keine Schule, kein Kindergarten und auch keine Kirche in der unmittelbaren Umgebung
 
… interessant auch, dass sich hier die Anrainer nicht aufregen; habe schon früher erlebt wie sich wegen einem kleinen Nachtlokal die Landjugend und Anrainer aufgeregt und dies verhindert haben

Also, da hat wohl eher die Landjugend verhindert, dass sich die Anrainer aufgeregt haben, oder? :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
... eine SW von Wien hat gemeint es würde LH Pasching heißen aber derzeit noch keine Homepage geben; vielleicht wollen sie vorab nicht zuviel Aufmerksamkeit; normal steht doch bei jeder Baustelle ein großes Schild was entstehen wird

... interessant auch, dass sich hier die Anrainer nicht aufregen; habe schon früher erlebt wie sich wegen einem kleinen Nachtlokal die Landjugend und Anrainer aufgeregt und dies verhindert haben
Der Bürgermeister hat alle Nachbarn angeschrieben und hat sachlich erklärt was da passiert. Es gab kaum Proteste. Verzögerungen gab es nur weil es einen Planungsfehler bei der Aufstockung gab
 
Ihr könnt hier gerne spekulieren, aber deswegen wird auch nicht früher aufgesperrt.
Da gebe ich dir recht, dass nicht früher aufgesperrt wegen Spekulationen aber bei willhaben wird schon Securitypersonal dafür gesucht!!
Einfach bei Jobs Security und Pasching eingeben. Dann sieht man gleich die Stellenausschreibung für die Laufhäuser in Pasching (in Bau) und Wien
 
Da gebe ich dir recht, dass nicht früher aufgesperrt wegen Spekulationen aber bei willhaben wird schon Securitypersonal dafür gesucht!!
Einfach bei Jobs Security und Pasching eingeben. Dann sieht man gleich die Stellenausschreibung für die Laufhäuser in Pasching (in Bau) und Wien
Das hab ich schon vor ein paar Wochen gepostet (Posting Nr. 33 in diesem Thread)
 
und was passiert mit den geschäften im erdgeschoss? ist ja nicht nur ein sexshop drin, sondern auch ein friseur und ein armyshop.
 
und was passiert mit den geschäften im erdgeschoss? ist ja nicht nur ein sexshop drin, sondern auch ein friseur und ein armyshop.
Die Geschäfte bleiben. Genau so wie das sinsix.
Beim sinsix und den Geschäften bleibt der Eingang vorne und fürs Laufhaus wird der Eingang hinten sein. Zumindest ist das meine Information
 
Here mal die Inspo

Auf die schnelle nur wenig neue Gesichter gesehen.
 
Sehr cool , da kommen ein paar vom Splash und NP Bäckermühlenweg und A1 Laufhaus und ein paar die wir noch nicht kennen . Na da bin ichbmal gespannt :)
Amorio , Fred usw. schau mal
 
Zurück
Oben