Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Hey, das Laufhaus ist anscheinend fertig und wartet nur noch auf den Stempel.

Weiß jemand wo es genau ist? es muss ganz in der Nähe der Pluscity sein!

Wenn es jemand genau weiß bitte um Info. lg
 
Hey, das Laufhaus ist anscheinend fertig und wartet nur noch auf den Stempel.

Weiß jemand wo es genau ist? es muss ganz in der Nähe der Pluscity sein!

Wenn es jemand genau weiß bitte um Info. lg

dort gibts Infos darüber:

 
Hey, das Laufhaus ist anscheinend fertig und wartet nur noch auf den Stempel.

Weiß jemand wo es genau ist? es muss ganz in der Nähe der Pluscity sein!

Wenn es jemand genau weiß bitte um Info. lg
... das ist die Baustelle an der Kreuzung von der PlusCity zur Wienerstrasse (Sexshop und Massage sind drinnen)

... welchen Stempel? Hoffe ja doch, dass bevor man zu bauen beginnt alles abgeklärt hat bezüglich Widmung/Bewilligung
 
Dieses Datum wird in den meisten Fällen für Scherze genutzt :rofl::ironie:

... ja, denke darum ist dieses Datum gewählt ;)

... im Frühjahr 2023 haben schon SW 'S erzählt dass sie für die Eröffnung im September 2023 Zimmer reserviert haben; hoffen wir das Beste, dass es bald losgeht; auch toll das die Gemeinde Pasching und deren Einwohner so offen gegenüber dieser Branche sind ;)
 
... das ist die Baustelle an der Kreuzung von der PlusCity zur Wienerstrasse (Sexshop und Massage sind drinnen)

... welchen Stempel? Hoffe ja doch, dass bevor man zu bauen beginnt alles abgeklärt hat bezüglich Widmung/Bewilligung
naja Baubewilligung hin oder her - es soll ja auch schon vorgekommen sein, das Gebäude errichtet wurden die dann anderes aussahen, als im der Baubewilligung beschrieben
- außerdem z.B.: das Licht wird erst dann aufgedreht, wenn der Elektriker seinen Stempel auf die Fertigstellungsmeldung gedrückt hat usw.
 
Ich fahr ja nicht vorbei deswegen frag ich ja. Irgendwo stand doch schon fast fertig. Und Rohbau heiß nix. Es gibt leute die wohnen jahrelang in einem Rohbau bevor Fassade fertig gemacht wird.
 
Ich fahr ja nicht vorbei deswegen frag ich ja. Irgendwo stand doch schon fast fertig. Und Rohbau heiß nix. Es gibt leute die wohnen jahrelang in einem Rohbau bevor Fassade fertig gemacht wird.
Aber nicht bei einem gewerblichen Betrieb! Da muss alles fertig sein und dann um Betriebsanlagengenehmigung noch angesucht werden, ansonsten geht das Licht wieder schnell aus!
 
Ja vielleicht schaffen die ja wirklich den 1. April oder zumindest knapp. Ja es wird ziemlich gewerkt zur Zeit
 
Zurück
Oben