Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Mitglied #610299

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg
Registriert
6.1.2022
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo zusammen!

Ich war Ende 2022 ein paar Tage beruflich in Wien und dort auch ein paar mal zu Besuch im Laufhaus Zollgasse in Wien Mitte. Eine der dort arbeitenden Damen hat mir damals erzählt, dass der Betreiber der Laufhäuser Juchgasse und Zollgasse angeblich im heurigen Jahr (2023) auch in Linz ein Laufhaus eröffnen möchte. Genaueres zu Standort und Eröffnungszeitpunkt wusste sie jedoch noch nicht.

Meine Frage an das Forum: Wisst Ihr zufällig Näheres zu diesem Gerücht?

Danke für die Info.
LG,
Grizzly69
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gehört. Als Standort wurde mir - unbestätigt - der Bereich Trauner Kreuzung/Kremstal Bundesstraße, genauer dort wo sich der Orion Sexshop befindet, genannt. Angeblich ist ein Laufhaus mit 20 - 30 Zimmern geplant.
 
Hab ich auch gehört. Als Standort wurde mir - unbestätigt - der Bereich Trauner Kreuzung/Kremstal Bundesstraße, genauer dort wo sich der Orion Sexshop befindet, genannt. Angeblich ist ein Laufhaus mit 20 - 30 Zimmern geplant.
Dann müssten ja der Massagetempel, sinsix verschwinden und die anderen Shops was noch dort sind.... glaub ich nicht
 
Aus Kundensicht ist es natürlich kein Nachteil weil es eventuell dann etwas mehr Angebot gibt, die Preise wird es aber nicht nach unten korrigieren.

Ob das aus Betreiber Sicht Sinn macht in Linz noch ein Laufhaus aufzumachen bei eh schon relativ hoher Dichte gemessen an der Einwohnerzahl und bei immer weniger Geschäft durch die ganzen Teuerungen sei mal dahingestellt. Wann es aus der LH Juch/Zollgasse Ecke kommt dann sind die Damen vergleichbar mit denen im LH Lhof Linz...bei einigen aus den genannten Wiener LHsern überwiegt meistens die Optik die Servicequalität (soll ja auch viele geben die ersteres eher bevorzugen)
 
Gehört eh mal wieder frischer Wind nach Linz wird schon alles sehr eintönig.

Ich freu mich auf die erste Auswahl zum Testen 😅
Es wird sich an der Auswahl nicht viel ändern.
Ich denke dass die Damen die jetzt in solch unwürdigen Löchern wie dem ODL, Laufhaus6 oder ähnlichen arbeiten eine neue Bleibe finden werden.
 
Es wird sich an der Auswahl nicht viel ändern.
Ich denke dass die Damen die jetzt in solch unwürdigen Löchern wie dem ODL, Laufhaus6 oder ähnlichen arbeiten eine neue Bleibe finden werden.

ODL (ObereDonauLände) war ich noch nie 😅

Scheinbar auch nichts versäumt.

Könntest damit recht haben aber vielleicht kommt auch etwas frisches aus Wien nach OÖ bei uns sind die Preise ja doch etwas besser für die Mädels.
 
Könntest damit recht haben aber vielleicht kommt auch etwas frisches aus Wien nach OÖ bei uns sind die Preise ja doch etwas besser für die Mädels.
Die Damen in Zoll- und Juchgasse verlangen in Wien Preise, die denen in Oberösterreich mindestens ebenbürtig sind. Wenn sie in OÖ ihre Standardpreise anheben werden die Freier reumütig zu den eingesessenen Damen zurückkehren, für eine Stunde mit NF und ZK bist in oben genannten LHs schnell mal bei €200.-.
In Wien ist es vielerorts günstiger als in OÖ, in den Laufhäusern ist der Unterschied aber eher marginal.
 
Es wird sich an der Auswahl nicht viel ändern.
Ich denke dass die Damen die jetzt in solch unwürdigen Löchern wie dem ODL, Laufhaus6 oder ähnlichen arbeiten eine neue Bleibe finden werden.
Glaube ich nicht.
Juchgasse und Zollgasse verlangen hohe Mieten von den Mädels, das wird auch bei uns so sein.
Die SW , die in der ODL oder im LH6 arbeiten, sind wegen den vergleichsweise günstigeren Mieten dort.
 
Könntest damit recht haben aber vielleicht kommt auch etwas frisches aus Wien nach OÖ bei uns sind die Preise ja doch etwas besser für die Mädels.
In Wien zahlst in einem ordentlichen Etablissement genauso viel oder auch mehr als bei uns.
Wenn du irgendwelche schmierige Studios oder den Straßenstrich nimmst, kommst billiger davon.
 
Was man so liest ist der Tarif auf die Zeit gerechnet am Straßenstrich alles andere als billig. Eigene Erfahrungen werde ich dort allerdings nie machen.
Auf die Zeit gerechnet ist der Strassenstrich die teuerste Form von Pay6.
30 € für 5 Minuten sind 360/Stunde, da kann sich sogar Michelle mit ihren Queens verstecken.
 
Zurück
Oben