Swinger Neue Betreiber im 1001-Nacht

Würde ja gern mal den club besuchen aber die meinungen gehn hier ja sehr weit auseinander was man so liest auch in andren threads...
 
Würde ja gern mal den club besuchen aber die meinungen gehn hier ja sehr weit auseinander was man so liest auch in andren threads...
Geh hin und mach dir einfach selbst dein Bild davon ;) ....... Und wennst dich net komplett deppat anstellst kommst wahrscheinlich zum :poppen: auch ;)
 
Ja wenn würd ich eh mit einer dame gehn, nur bin ich mir halz noch unsicher obs das richtige is.... oder welcher tag...
 
Wenn's nicht das richtige ist, geht's halt wieder ;), war zwar schon länger nicht mehr aber Samstag war immer mehr los als Freitag, kannst aber vorher nie sagen, Sommer kann generell ruhiger sein, außer die Touristen halt ;)
 
Ja wenns ned paßt zwing ich mich ned drinn zu bleiben hehe, wie ist das publikum? Aber das wird a verschieden sein denk ich...
 
Ja, verschieden, von Jung bis alt - von geil bis prüde - von dick bis dünn - was das Herz ääääähhmm Schwanz begehrt :hahaha:
 
Gibt größere aber würde ihn schon als groß bezeichnen im Gegensatz zu anderen...... Groß ist auch nicht immer gut wenn sich z.b. Alles verläuft ;)
 
Stimmt...tja werden einfach mal reinschaun..bringt nichts hehe dann weiß mann wies abläuft ;)
 
Ja danke, sobald ich/wir dort waren werd ich meine meinung zum club hier kundtun ;)
 
hat sich eigentlich bei der einrichtung in den letzten fünf jahren etwas geändert?
 
Also dann wollen wir auch mal.

Waren letzten Samstag beim Paarabend das erste Mal im Club.

Sehr nette Clubleitung. Alles sehr sauber. Das Buffet war lecker und die Getrànke auch so wie sie sein sollen.
Publikum war zwischen 20 und 50. Alle sehr nett.

Wir waren sehr begeistert und hatte nen geilen Partnertausch.

Sind am 5.7. wieder beim Paarabend dabei.

lg Chris und Ariel
 
hat sich eigentlich bei der einrichtung in den letzten fünf jahren etwas geändert?

Leider nicht viel, darum verstehen wir auch nicht warum er immer teurer wird.
Jeder muß überleben das ist schon klar, dann muß man aber öfters als 3 Tage in der Woche arbeiten.
Wir können nur jeden raten den Club zu meiden.
 
Ja, leider wird's immer fader und teurer.
Unser Gästebucheintrag zu dem Thema wurde gleich gelöscht. Schade. Bis dahin hast uns gefallen.
Jeder soll sich selber eine Meinung bilden
 
100 Prozent Zustimmung! Deshalb lieber gleich nach Graz! da gibts zwei sehr tolle Clubs! ( coronita &monparadiso)
 
Dasmit den Gästebucheinträgen im 1001-Nacht ist immer so eine Sache.
Wenn man etwas kritisiert wird es nicht freigeschalten. Und die so tollen
Einträge sind die meisten gefaeckt, sprich von Ihnen selbst geschrieben.
 
Ich weiss ja nicht warum ihr alle hier so rum eiert.
Wems zu teuer is oda nicht gefällt der muss halt nen andren Club besuchen.
Das mit den Gästebucheinträgen dass die teilweise nicht veröffentlicht werden stimmt schon.
Aber das die guten gefakt werden glaub ich nicht.
Unser letzter Abend im Club war einfach super.

Lg
 
Zurück
Oben