Swinger Neue Betreiber im 1001-Nacht

Mitglied #119193

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Steiermark (8700)
Registriert
19.1.2009
Beiträge
22
Reaktionen
2.746
Punkte
146
Kann uns jemand sagen warum im 1001-Nacht neue Betreiber sind.
Waren mitte Mai das letzte mal dort und es waren keine anzeichen
das etwas nicht in Ordnung wäre.
Würden wirklich gerne wissen was da schief gelaufen ist.
 
Also ist die Maggy und Co nimmer
Wird wohl selbst aktiv nun swingen wollen und nicht zu kurz.
Dies tud dem Club nur Gut, ebenso ein Rundum Erneuerung mit Neuen Duschen, Sauna und den alten Disko Flair sollte man auch ausmärzen
Wer weiss Genaueres, oder sind die alten Betreiber nur auf Urlaub und daher Vertretung ?
 
also ich denke mal das die maggy das noch immer hat.......
und auch auf der hp ist bis einschlieslich 15.5 die meggy als clubleitungsposterin zu lesen.

ja ein kleiner umbau würde nicht schaden wird aber nicht passieren .....
 
also ich denke mal das die maggy das noch immer hat.......
und auch auf der hp ist bis einschlieslich 15.5 die meggy als clubleitungsposterin zu lesen.

ja ein kleiner umbau würde nicht schaden wird aber nicht passieren .....


die meggy ist nicht mehr da. es gibt eine andere clubleitung, der besitzer ist aber noch immer der gleiche.
nix desto trotz ändert das aber nix an der tatsache, daß das 1001 nacht ein saftladen ist und bleibt.
mittlerweile gibt's gott sei dank ja einen empfehlenswerteren und niveauvolleren club in kärnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, HP Gästebuch denke ich viel Fake und dass es die Solomänner anlockt.
Zudem hat sich der Club dank der enormen Solomänner für Maggy und Co wohl langsam bezahlt gemacht.
Dann doch lieber in Bellevue nach Werfen!!
 
Also!
Wir waren Gestern 1.6. nach langen wieder mal im Club 1001 Nacht in Velden.
Können nicht nachvollziehen, warum über diesen Club so Negativ berichtet wird.
Wir können nur Gutes über diesen berichten.
Wurden wie immer sehr nett empfangen, das Lokal war sehr sauber, die für uns schon fast zu vielen Pärchen für diesen Pärchen Abend waren sehr gut gelaunt und füllten nach kurzer Zeit auch schon die Spielwiesen, wo es so richtig zur Sache gegangen ist.
Wollen auf diesen Wege den neuen Betreibern für die Zukunft noch sehr viel Erfolg wünschen und hoffen, das dieser Club noch lange in dieser Form erhalten bleibt.
 
Wie viele Paare waren ca. anwesend in etwa.
Wie lange ging den die Post ab, bzw. war der Club boch gut gefüllt ?

PS: Sind nicht die 1001- Nacht Besucher etwas lästig, nachdem sie ein Glas zu viel getrunken haben (Meine an normalen Abenden, nicht der Paareabend)
Dann sollten wohl vom Velden- Zentrum etliche Solomänner vorbeiströmen, die sich oft den Mut angetrunken haben um sich in den Club zu trauen.
 
Mich würde interessieren wer die "neuen" Betreiber sind.

Doch nicht diese Möchtegern Schlagersängerin die da unten schonmal gekellnert hat und zwischenzeitlich nen eigenen "Club" in Oberkärnten hatte??

wäre dankbar für eine Auskunft
 
Mich würde auch interessieren ob sich beim Publikum was geändert hat, bei Meggy war der Mittwoch immer sehr gut besucht und wenn mal Not an der Frau war hat sie auch mitgemacht, ob das die neue Betreiberin auch macht?
 
Mich würde auch interessieren ob sich beim Publikum was geändert hat, bei Meggy war der Mittwoch immer sehr gut besucht und wenn mal Not an der Frau war hat sie auch mitgemacht, ob das die neue Betreiberin auch macht?

ist noch immer gleich wie vorher.........notgeile kerle die sich vorher mut antrinken
es ist nur eine neue geschäftsführung maggy zieht im hintergrund noch immer die fäden
 
ich bin die nächsten 2 tage in kärnten unterwegs und möchte mal sehen was in den kärtnerswingerclubs so abgeht :winke:
hat eine nette frau oder ein nettes pärchen lust mich morgen oder übermorgen in den club begleiten?
ich würde mich über die eine oder andere pm freuen ;)
glg aus der stmk!
 
doppelter entry, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird auch mit den neuen Betreibern unterschiedliche Ansichten geben und
die Gehässigkeiten mancher Zivilversager werden auch nicht ausbleiben aber
wo gehobelt wird da fliegen Späne.
Wir wünschen den "Neuen" jedenfalls viel Spaß und vor allem gute Nerven :virus:
 
Möchte in Zukunft erstmal einen Club besuchen und der 1001 Nacht ist mir am nächsten. Bin jedoch noch ein absoluter Anfänger (beim Swingen und Clubs um Missverständnisse zu vermeiden) und deshalb noch ein wenig unentschlossen. Ist der 1001 ein Ort wo man sich erste solche Erfahrungen holen kann oder gibts da andere besser Orte (das heisst für mich das alle im Club vertreten sind also Pärchen, Ladies und nicht übermässig Männer, und vor allem Gäste mit Niveau). Jegliche Tips von erfahrenen Besuchern sind sehr willkommen, Ihr könnt Ihr auch Privat melden... Dazu auch "mitnehm" Möglichkeiten. Danke im Voraus und viel Spass weiterhin!
 
oder gibts da andere besser Orte (das heisst für mich das alle im Club vertreten sind also Pärchen, Ladies und nicht übermässig Männer, und vor allem Gäste mit Niveau).

...da kommt nur das touch-me in klagenfurt in frage. tolles ambiente, niveauvolle leute und das verhältnis passt auch. ich hatte immer meinen spaß dort.;)
 
Zurück
Oben