Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch gesucht und Erfahrungen damit

glaube er meint die vom 6magazin, geh mal auf suchen und Linz, die Schwarzhaarige.

lg

Glaube nicht, daß Karin in einen 6magazin drinnen ist, wer kann mir was anderes mittteilen? bitte wenn, dann mit tel.nr., ok, danke lgw.
oder meinst du wem anderen?
 
Leider keine HP. Sie ist acuh per mail kaum zu erreichen weil sie keinen Internetanschluß besitzt.
 
Sandra findest Du im Sexmagazin mit Tel. Nr.
Adresse Franckstrasse 33.

Danke Grubi, aber kannst Du mir die tel.Nr.zukommen lassen und eine etwas nähere Beschreibung v. Sandra ? Vielen Dank im Voraus, lgw.
 
hoff dir is damit geholfen *gggg*

null, sechs, sechs, vier

sechs, vier, fünf, null, fünf, fünf , zwei

:anspritzen:
 
hoff dir is damit geholfen *gggg*

null, sechs, sechs, vier

sechs, vier, fünf, null, fünf, fünf , zwei

:anspritzen:
hast du eventuell nähere beschreibung, wie , groß, schlank, alter, mollig, haarfarbe, nett usw. danke im voraus
 
die nicky ist aber eine andere??
gibts von der auch ne beschreibung und tel.?
 
Also bei der Nadine würde ich aufpassen die ist erst 15 Jahre alt!!!!
 
nadine ??
hab ich da was überlesen, wir sprechen hier von einer nicky, oder hab ich was überlesen.

allerdings hab ich letztens mal mit einer nadine006 oder so geschrieben, und die macht anscheinend auch sowas. aber die is angeblich a bissl älter.
 
Du hast was von einer nadine aus Wels geschrieben! Wie lange ist das her? Ich hatte vor zwei jahren mit einer Kontakt - hab die finger von ihr gelassen sie war damals 13!!!
 
achso, das hast gemeint...

ist schon lange her, war damals grad 18 und das auch wirklich. sie hatte damals auf den führerschein gespart und sich den so finanziert

schade um sie, die war echt ganz lieb
 
hab sie über easydate kennengelernt. ist sehr mollig, was man auf den fotos in ihrem profil schon erahnen kann. aber sie ist echt sehr naturgeil. sie schluckt alles und liebt es vor dem mann der steht zu knien während dem blasen. ficken konnte ich sie damals nicht, hatte ihre tage. war einfach bei ihr daheim. wohnt noch bei mama und papa und machte damals ne ausbildung zur krankenschwester. hat auch ein brustwarzenpiercing!

also ich kann sie nur empfehlen, aber halt nicht für leute die enorme optik für lust brauchen. die sind dann falsch oder müssen die augen schliessen ;)

lg
 
@ Mowgli80

wie hast du die zuckerblume kennengelernt? habe einemal einer zuckerblume0 geschrieben, die hat aber nicht geantwortet. wann war das überhaupt?

@tgman

wie findest du solche girls im superchat, bei easydate??? bei easydate ist das eine reine glückssache?? oder schreibst du einfach 100 nachrichten und hoffst dass eine antwortet. im superchat sind doch nur männer und fakes. wann musst du da reingehen dass du willige girls findest und in welchen raum???
 
ich mach grad dazu ein eigenes thema auf und schreib da ein wenig über meine erfahrungen, wie was wo am besten geht
 
@ morinas

weiß ich nimma genau. aber hab ihr einfach ne nette mail geschrieben und dann mail kontakt gehalten. über kurz oder lang ihr nr bekommen und dann haben wir uns getroffen. hat alles nicht lange gedauert.

hoffe ich konnte dir helfen!
 
Zurück
Oben