Hostessen Empfehlung für Traun und Umgebung

Registriert
1.2.2009
Beiträge
258
Reaktionen
48
Punkte
28
Hallo, ich bin am Mittwoch Nachmittag/Abend geschäftlich in Traun, und werde mir dort ein Hotelzimmer nehmen. Leider bin ich ohne eigenem Auto unterwegs, würde aber gerne was nettes erleben.
Welche Dame oder Location in der näheren Umgebung könntet ihr mir empfehlen?

LG
 
Hallo, ich bin am Mittwoch Nachmittag/Abend geschäftlich in Traun, und werde mir dort ein Hotelzimmer nehmen. Leider bin ich ohne eigenem Auto unterwegs, würde aber gerne was nettes erleben.
Welche Dame oder Location in der näheren Umgebung könntet ihr mir empfehlen?

LG
Private Only in Traun....Industriestrasse 10. schöne große und saubere Zimmer und immer ein paar gute Mädels da.Girls
 
Hallo, ich bin am Mittwoch Nachmittag/Abend geschäftlich in Traun, und werde mir dort ein Hotelzimmer nehmen. Leider bin ich ohne eigenem Auto unterwegs, würde aber gerne was nettes erleben.
Welche Dame oder Location in der näheren Umgebung könntet ihr mir empfehlen?

LG

Ohne Auto mit dem Taxi oder Bus zum Privateonly - wie schon beschrieben ein tolles Haus mit tollen Mädels.
Ansonsten kommst du mit der Straßenbahn weiter.
Am Weg liegen Massagetempel, Sinsix, Studio Pasching, Citylive - sind halt alles nur sogenannte Massageetablissements.
Gibt aber auch tolle Mädels da die auf Wunsch mehr bieten als Massage mit Handentspannung.
 
Zurück
Oben