Transsexuell TS Besuche Erfahrungen

Mitglied #470925

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Registriert
19.11.2017
Beiträge
16
Reaktionen
7
Punkte
3
So ich wollte mal kurz ein paar Erfahrungen mit euch Teilen ...
Vor allem hat mich Fred.Hurra neulich drauf aufmerksam gemacht ich frag nur und Teile nicht ... womit er recht hatte ... so nun aber los

TS Natalia XXL ... absolut solides Treffen ... sie mag rimming und blasen war mehr als schwierig da ihr Gerät so dick ist :) dennoch klappte der AV bestens
TS Lina Thai .... GF6 vom Feinsten .. what you see is what you get
TS Camila Ferrer ... sie lässt sich gern rimmen, deepthroatet einen nur zur gern und alles andere ist auch absolut solide
TS Doraika ... immer eine sichere Bank .. besorgts einem ordentlich bei angenehmer Größe ihres Arbeitsgerätes
TS Chelsy ... braucht man nix zu sagen außer ... vordehnen vordehnen vordehnen :)
TS Alessandra Peru ... absolut solide auch hier passen die Bilder recht gut ... würd ich auf ein LVL mit Camila stellen
TS Tamara Michelle .. Bombenfrau ... Dominant .. die ballert einem das Hirn raus ...
TS Salome ... my Love ...

So waren sicher noch paar mehr ... aber fällt mir jetzt grad ned ein .. vielleicht ergänze ich später die Liste noch

Greez Flyby
 
Christina Queens ..... wenn sie mir dir fertig ist, bist du es auch. Sie nagelt einem das Hirn raus, beim blasen umfasst sie deinen Kopf und drückt ihr Gerät in deinen Rachen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die scheint ja auch nen üblen Kolben zu haben ;) ?
Na gibts Ergänzungen zu meiner Liste oben ? .. Könnten ja mal so eine Art aktuelle Rezessionssammlung machen ;)
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit TS Mislila, die diese Woche in der Paschingerstrasse ist? Sieht ja total heiß aus:)
 
Zurück
Oben