natur sekt

natusekt im glory hole

  • ja

    Stimmen: 85 49,7%
  • nein

    Stimmen: 86 50,3%

  • Umfrageteilnehmer
    171
habs nie gemacht, kann nicht sagen ob's mir gut täte, urin ist die sauberste und am baesten desinfizierende substants, also kann's nicht schaden - käme auf einen versuch an, ob's auch geil wirkt - werd's mit meiner partnerin besprechen ...
 
ns ist doch in allen beziehungen ein tehma

mal früher mal später !!
meist so denke ich für die girls

aber ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen

jetzt zum kern !!!!!!!

ich frage aber ob es auch mit fremden geht so richtung glory hole

würdest du dich von unbekannten in deinen mund pissen lassen

thema mit h nach dem t so ist es richtig,
nö mit fremden is des grauslig kannst jo net wissen was der die letzten 24 stunden trunken hot

daheim im kämmerlein nach 5 red bull dosen des is lecker
 
würdest du dich von unbekannten in deinen mund pissen lassen

...auch wenn das hier jetzt gegen jeglichen Mainstream läuft, aber ich stells mir gerade von (einem) Fremden ziemlich geil vor :oops: ob ich es tatsächlich machen würde ist natürlich wieder eine andere Frage...wenn es die Situation hergibt und man:down: geil ist, geht so manches
 
Ich wurde einmal vom Bläser bei einer GloryHole Session im Kinolab 20 aufgefordert mit den Worten " komm, kannst auch pissen" NS zu spenden. Da mein Schwanz total steif war konnte ich es nicht. Ich wartete etwas und versuchte es dann erneut. Das Gegenüber saugte meinen Schwanz sofort in seinen Mund als ich zu pissen begann. Es war geil aber ich würde passiv niemals NS bei einer GH Session empfangen wollen.
 
würd mir nie in den mund pissen lassen von nem Fremdenaber auch nicht vom partner. ich steh aber allgemein nicht auf glory holes, wenn der andere es verlangen würde, würd ich ihm aber in den mund pissen
 
Ich wurde einmal vom Bläser bei einer GloryHole Session im Kinolab 20 aufgefordert mit den Worten " komm, kannst auch pissen" NS zu spenden. Da mein Schwanz total steif war konnte ich es nicht. Ich wartete etwas und versuchte es dann erneut. Das Gegenüber saugte meinen Schwanz sofort in seinen Mund als ich zu pissen begann. Es war geil aber ich würde passiv niemals NS bei einer GH Session empfangen wollen.

so gings mir auch :anspritzen:
nach dem das ich gespritzt habe wolte er mehr

er saugte mich echt ab wie noch keine frau

und dann wie ich ne minute aus dem loch gezogen habe
sehe ich seine lippen mit meinen sperma und er sagt durst:)
ich stecke meinen schwanz durchs loch und pisse:anspritzen:
hammer sein mund trinkt saugt und leckt :daumen::daumen:
 
Also ich will schon seit langem einmal NS von Fremden direkt von der Quelle empfangen. Das stell ich mir richtig erregend vor. Also ich wäre dazu bereit
Neutoto
 
...... wenn es beide Partner wollen, ist das ok. Ich lehne es ab.
lg:)
 
ich denke mann muss einfach aufgeschlossen sein heut zu tage - hab es noch nie versucht, wär aber mal reiz voll ;-)

und wenns beiden oder einem nicht gefällt dann macht mans halt nicht
 
ich denke es kommt einfach auf die situation an - aber grundsätzlich stell ich es mir sehr geil vor - leider denken viele frauen nicht so - die meisten lehnen es ab - hab noch keine kennengelernt die das gerne hat leider - vielleicht gibt es solche frauen ja hier ;-) ??
 
Also von der Freundin - OKAY

Aber von jemand fremden nein danke wenn da vielleicht ein 150kg monster steht .. pfuiteifl und ausserdem ist der Harn sowieso nie 100% Steril und sauber und vl das ich mir hier etwas hole auch noch .. :mauer:

Freundin :daumen:
Fremde :mauer:
 
Zurück
Oben