natur sekt

natusekt im glory hole

  • ja

    Stimmen: 85 49,7%
  • nein

    Stimmen: 86 50,3%

  • Umfrageteilnehmer
    171
G

Gast

(Gelöschter Account)
ns ist doch in allen beziehungen ein tehma

mal früher mal später !!
meist so denke ich für die girls

aber ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen

jetzt zum kern !!!!!!!

ich frage aber ob es auch mit fremden geht so richtung glory hole

würdest du dich von unbekannten in deinen mund pissen lassen
 
:gutenmorgen:also ich finde gloryholes extrem geil, hätte auch nichts gegen ns, stell ich mir wirklich geil vor wenn es aus dem gloryhole den goldenen saft regnet
 
Na ja, ich schwanke da ja erheblich.
Aber nur solange ich hier im stillen Kämmerlein sitze und in Ruhe ohne Latte und geilem Blick meine Gedanken ordnen kann.
In der Aktion und vor lauter Geilheit fast schon blind habe ich schon Dinge erlebt und getan, die ich eigentlich nicht machen wollte. Aber geil war es trotzdem und meistens auch eine Bereicherung.

Also, kommt auf die Tagesform und die Geilheit an.
Ein generelles Ja gibt es von mir nicht.
 
ns ist doch in allen beziehungen ein tehma

mal früher mal später !!
meist so denke ich für die girls

aber ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen

jetzt zum kern !!!!!!!

ich frage aber ob es auch mit fremden geht so richtung glory hole

würdest du dich von unbekannten in deinen mund pissen lassen

:nono: Nein auf keinen fall das wuerde ich nie machen!!
 
wir haben es auch schon gemacht natursektspiele wir finden es nicht schlecht also anpissen und auch schlucken halt nur vom partner,
es ist kein fester bestandteil bei uns aber wenn es passt dann ist es sehr geil und warm
 
ns ist doch in allen beziehungen ein tehma

mal früher mal später !!
meist so denke ich für die girls

aber ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen

jetzt zum kern !!!!!!!

ich frage aber ob es auch mit fremden geht so richtung glory hole

würdest du dich von unbekannten in deinen mund pissen lassen
Auf jeden Fall, find ich voll geil! Natürlich mit schlucken! Sonst ist es ja nur halb so geil!
 
Ja würde ich für mein Leben gern machen, geilt mich total auf,
aber leider macht da meine Partnerin nicht mit.
 
kommt ganz auf den Moment an. glaube aber nicht, dass ich das bei einem fremden oder einer fremden machen würde. ist auch eine frage von hygiene...
 
:gutenmorgen::gutenmorgen:
Mal eine Umfrage nach meinem Geschmack:lol: Liebe NS habe bislang nur mit meiner Partnerinnen Erfahrungen gemacht. Würde mich gerne mal auch von fremden Männern oder Frauen an pinkeln lassen . Die Vorstellung macht mich total geil .:anspritzen:
Kenne hier in der Schweiz aber keinerlei saubere Szene wo so etwas stattfinden könnte .:cry:
 
von partnerin ja, hab auch schon mal von einer "onenightstandlerin" beim schlecken ihre pisse in den mund bekommen. ohne vorwarnung. war überrascht, aber irgendwie geil. bei gh weiß ich nicht so recht, da sieht man ja nicht, ob alles an der person sauber ist.

ich bleib bei jein!
 
Meine Antwort ja.Wenn er mich geil genug macht,ich stehe sehr darauf.
Ich lebe es in meiner beziehung aus,und bin bei fremden nicht abgeneigt.Es ist einfach zu geil um darauf zu verzichten.
 
Schade das ihr soweit weg wohnt,hier hätte man treffen machen können.Ich wäre da super scharf drauf.Mein Freund und ich wollen irgendwann so eine runde gründen.Freue mich da sehr drauf.
 
natursekt grundsätzlich ja, aber die stimmung muss passen und beide müssen es wollen, nicht das einem das gar nicht gefällt er es trotzdem tut nur um dem anderen einen gefallen zu tun, am liebsten ist es mir ohne vorherige absprache, ganz überaschend wenns beim lecken plötzlich "rauscht".
 
Ja - Gibt nichts geilers als den gelben Saft. Wann und immer ich die Möglichkeit habe bin ich bei Ns Spielen dabei
 
ich weiß nicht, das hängt sicher auch von zuvor gegessenen Mahlzeiten ab ob es eine Bereicherung im sexuellen sinne ist oder nicht.
 
Zurück
Oben