Natursektspiele

Ich finde es auch geil alles was mit Pisse ist in den Mund auf den Körper in die Arschfotze frisch von der Qwelle Mann oder Frau
 
Stelle mir das geil vor, wenn mir wer auf den Schwanz, den Bauch oder auf den Po pinkelt, hab da keine Erfahrung.
Gerne stelle ich mich aber auch als Spender und Lustobjekt zur Verfügung.
 
Stelle mir das geil vor, wenn mir wer auf den Schwanz, den Bauch oder auf den Po pinkelt, hab da keine Erfahrung.
Gerne stelle ich mich aber auch als Spender und Lustobjekt zur Verfügung.
hast recht ist ein verdammt geiles gefühl - noch besser ist es aber mit weit geöffnetem mund unter der dame zu liegen - sie steht mit gegrätzschten beinen über dir und du siehst ihr herrliches fötzchen und wartest drauf dass es los geht.... solltest du unbedingt mal versuchen
 
Also eure Kommentare sind echt geil, der Hammer!
Ich pinkle mir gerne selber ins Gesicht, am Rücken liegend und ab geht die Post!
Der Wahnsinn, wenn der warme Urin über das Gesicht läuft.
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, es mit einem echten Mann zu erleben...
 
Also eure Kommentare sind echt geil, der Hammer!
Ich pinkle mir gerne selber ins Gesicht, am Rücken liegend und ab geht die Post!
Der Wahnsinn, wenn der warme Urin über das Gesicht läuft.
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, es mit einem echten Mann zu erleben...
Würde es schon machen Dich anpinkeln, aber leider trennen uns zu viele KM für real!
 
solche spiele finde ich nur mit frauen anregend . damals mit meiner lebensgefährtin war ich gemeinsam in der badewanne (wie öfters davor und war unser vorspiel immer darin) . stehend schmussten wir und plötzlich sagte sie sie müsse mal . ich liess sie nicht los und hielt sie fest und küssten weiter und spürte wie sie schon zu zappeln anfing . sie konnte es dann nicht mehr halten und liess es laufen ......hui mein schwanz wurde gross und fester und geilte mich dermassen auf...ich faltete sofort ihren schmetterling und nahm sie fordernd.....herrlich der orgasmus für sie und mich .. auch ihr gefiel es sehr gut und wir nahmen dieses spielchen öfters zum vorspiel.

wollte es dann auch probieren wenn ich nen mann bei mir hatte ....da wiederum war es nicht so anturnend LEIDER .
 
Zurück
Oben