Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Wenn ich als OÖer mitn Häupl an " Weissen Spritzer " trink, is dann mein Weisser Spritzer auch Weana Sperma?
:hurra:
 
finde ich gut, dass es so eine liste gibt, damit jeder weiß, wo er auf gar keinen fall hin gehen sollte!

TOP!:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Habe heute mit Wanda, Jurekgasse telefoniert. Extrem unfreundlich, verlangt 100 halbe Stunde AO. Ich fragte wo ich anläuten muß beim Hintereingang. geht nicht, keine Schlüssel, war die Antwort. Ging aber schon dort rein.
 
Habe heute mit Wanda, Jurekgasse telefoniert. Extrem unfreundlich, verlangt 100 halbe Stunde AO. Ich fragte wo ich anläuten muß beim Hintereingang. geht nicht, keine Schlüssel, war die Antwort. Ging aber schon dort rein.

die hat ne klingel am hintereingang?
auch geil!
 
..der hat sich das mit der Klingel am Hintertürl glaub' ich echt bildlich,vorgestellt ..also anatomisch ..voll witziger gedanke :) :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben