Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Die EVA - Steirermädl in der Juchgasse 36 bietet in dieser Richtung einiges. GFS mit ZK NF mit MV und Schlucken -perfekt Preis für genanntes Service € 140 1 Std
 
Vor oder nachn Krieg?

edit..... hast recht geht ja um #36.... hab nur Juchgasse gelesen und an #11 gedacht. Aber daß die Eva in so einer Bumshüttn auftritt erschüttert mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: GENIAL!
weil du gecheckt hast, wofür justhere noch eine ganze Weile brauchen wird (wenn überhaupt ...)

Na ihr seid aber böse:cry:. Ich bin im Rahmen eines anderen Fadens, in dem ein Listenschmäh lief, allen Ernstes schon einmal privat angeschrieben worden, ob ich denn nicht bitte die Liste herausrücken könnte.
 
Ist vielen von uns so gegangen. Der Ur-Thread mit der Liste war eine Walze, die nicht aufzuhalten war, weshalb sich die 'Nachkommen' davon noch immer halten.
Ich wollt' aber nicht böse sein - samma also wieder gut? :saufen:
 
Laut der HP des ESM Margareten ist dort keine EVA, auch kein Steirermädl...
 
sind offenbar mit der Aktualisierung etwas hinterher
im gewerblichen Bereich und auch hier nim Berichteteil wird sie bereits dort gelistet
 
cim o.k. mit anschliesenden schlucken - ganz nett..............
welche lady schluckt - bei deep throath???????????
 
-BEI dt schlucken?? bei gleichzeitigem DT würde das wohl bei gegebener Länge eher zu einer intubierten inhalation.. oder so ähnlich- führen, es wäre zu befürchten, es würde in der falschen Kehle landen (brrrr)
nehme eher an, sie deepthroated zuvor in Ruhe und setzt dann bei Spritzbereitschaft auf seichterer Tiefenstufe zum Abschluss mit dem Schlucke in der richtigen Kehle an..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben