Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Ja, aber gut erhalten! Leider jetzt 14 Tage auf Heimaturlaub. Meiner Meinung nach ist sie einer der besten im Massage, Hj, Bj Bereich und der der Preis ist weit unter ihrem Wert!
 
Darf ich fragen, welche Monika du meinst, und wo sie zu finden ist.
Letzten Erfahrungen mit schlucken:
Katrin Ex Bäuerle, geiles Deep Throat, Algier und schlucken.
Sina sowieso im Forum bekannt, sehr nett und ebenso geil.
hat jemand Erfahrung mit Shally, hostessen .com, schaut geil aus.
 
lässt sich besagte Monika auch anfassen oder ist das auch tabu?
Danke schon mal
 
Für Massage und ein Bläschen :shock:


er kennt sandra nicht er lässtert nur gern über sie weil er sich's nicht leisten kann ;)

Und für 250 bekommt man so ziemlich alles von ihr nicht nur blasen sondern geilen sex und ne wahnsinn's frau die nicht nur toll im bett ist sondern auch richtig still und klasse hat.
 
er kennt sandra nicht er lässtert nur gern über sie weil er sich's nicht leisten kann ;)

Und für 250 bekommt man so ziemlich alles von ihr nicht nur blasen sondern geilen sex und ne wahnsinn's frau die nicht nur toll im bett ist sondern auch richtig still und klasse hat.

@roli84: Das war aber auch nicht die Frage

Wieviel kostet die Massage mit diesem Abschluss? Laut Inserat beginnen die Preise mit 40.

darauf kam

80,- ist sehr nett ;)

meine Antwort

Aber für meinen Geschmack doch ziemlich heftig

und darauf

Da kennst du die Sandra 100002 nicht die verlangt 250€. Das ist wirklich heftig!

hier werden Äpfel (Massage mit NF und schlucken) mit Birnen (Stundenservice) verglichen :kopfklatsch:
zum Thema lässtern und was ich mir leiste oder nicht bleibt mir überlassen :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das heissen sie ist richtig passiv? Liegt also nur wie eine Gummipuppe da?


soll heißen das Sie ganz schön Köpfchen hat und mit Ihr über alles reden kann, Sandra hat ein gewisses Niveau und ist nichts für ne schnelle Nummer.

und Sie liegt nicht nur da bei mir kommt Sie immer ins schwitzen ;) is ne kleine Sexgöttin :bussal:
 
soll heißen das Sie ganz schön Köpfchen hat und mit Ihr über alles reden kann, Sandra hat ein gewisses Niveau und ist nichts für ne schnelle Nummer.

und Sie liegt nicht nur da bei mir kommt Sie immer ins schwitzen ;) is ne kleine Sexgöttin :bussal:

Die gute kocht sicher auch nur mit Wasser und dafür halte ich einfach 250€ (und da sind Aufpreise noch nicht mitgerechnet) einfach für übertrieben. Schlucken ist natürlich in ihrem Programm, damit passt sie auch hier her. Wer sich ausnehmen lassen möchte wie eine Weihnachtsgans dem sei das natürlich ungenommen.Aber vielleicht gibt es ja eine neue Sexuelle Spielart. Den Finanzmasochismus! Dann muss ich mich für meine Intoleranz bei allen entschuldigen!
 
Dann muss ich mich für meine Intoleranz bei allen entschuldigen!

nicht notwendig, er reicht völlig wenn du spekulationen wie z.b. ...

Die gute kocht sicher auch nur mit Wasser

... einfach sein lässt!

konkrete erfahrungen als kunde zu posten sei dir natürlich unbenommen, ich könnte mir vorstellen dass ... ist hingegen unerwünscht!
 
Zurück
Oben