Nachbarn oder Arbeitskolleg*innen hier?

Registriert
9.8.2022
Beiträge
0
Reaktionen
41
Punkte
16
Hallo!
Mich würde es manchmal wirklich brennend interessieren, ob meine Nachbar*in oder meine Arbeitskolleg*innen sich hier auch herumtreiben.
Das würde doch sicher die Kommunikation und die Treffen am Gang mit dieser Person interessanter machen, oder? :)

Also ich arbeite und wohne im 19. Bezirk. Wer noch? :)

LG
 
Hallo!
Mich würde es manchmal wirklich brennend interessieren, ob meine Nachbar*in oder meine Arbeitskolleg*innen sich hier auch herumtreiben.
Das würde doch sicher die Kommunikation und die Treffen am Gang mit dieser Person interessanter machen, oder? :)

Also ich arbeite und wohne im 19. Bezirk. Wer noch? :)

LG
Ja, die sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ist schon was herrliches.
 
Meinst "woll ma ned budan, weil du bist ja auch im ef?!"?
Ich mein damit alles was einem als solche ausgelegt werden könnte. Angefangen von "Hab deine Bilder gesehen" bis zu dem Zitierten.

Das alles hat am Arbeitsplatz nichts verloren.

Habe eine Freundin, die auch meine Kollegin ist, mit der red ich schon drüber, mit der hatte ich immerhin auch schon Sex. Aber ansonsten bin ich für Zurückhaltung was das Arbeitsumfeld betrifft. ;)
 
Ich mein damit alles was einem als solche ausgelegt werden könnte. Angefangen von "Hab deine Bilder gesehen" bis zu dem Zitierten.

Das alles hat am Arbeitsplatz nichts verloren.

Habe eine Freundin, die auch meine Kollegin ist, mit der red ich schon drüber, mit der hatte ich immerhin auch schon Sex. Aber ansonsten bin ich für Zurückhaltung was das Arbeitsumfeld betrifft. ;)
War eher sarkastisch gemeint.
 
Dazu gibt's ja auch schon ne Menge Threads 🙄



Im Profil steht 17. Bez. hier schreibt er jetzt 19.

Ui ui ui 🙄
Tarnen und täuschen :mrgreen:
 
Dazu gibt's ja auch schon ne Menge Threads 🙄



Im Profil steht 17. Bez. hier schreibt er jetzt 19.

Ui ui ui 🙄
Gestern erst wieder einer aufg‘wärmt worden …
 
Ich hab sofort nachdem ich mich hier registriert hab unten im Haus einen Aushang gemacht:
EF-User ruchris - Tür 9
Ey Ficken?
 
Zurück
Oben