Hostessen Mundvollendungen unter 50 Euro (halbe Stunde)

1980 (also vor 40 Jahren) war der Preis im Prater für GV im Auto (oder auf der Motorhaube oder hinterm Busch) 300 öS (entspricht heute 21,80€) ohne Extras.

Und anal hat damals keiner der Gogeln buchstabieren können und auch keine der (überwiegend österreichisc) Mädels gemacht.

Insgesamt zeigt sich, dass die Inflation nicht in allen Lebensbereichen Einzug gehalten hat.

Vergleich dazu: Neupreis Golf GTI im Jahr 1976: 136.000 öS (= 9.883€). Um das Geld kriegst heute gerade mal die Lederausstattung für die Karre.

der verbraucherpreisindex für diesen zeitraum steht ziemlich genau auf 300 - dh eine nominelle verdreifachung der preise
damit läge der von dir zitierte quickie am strassenstrich bei etwa 65.- euro
wurde also - aber da fehlt mir jetzt echt die erfahrung - in relation höchstwahrscheinlich deutlich billiger
in studios der wiener vorstadt jedenfalls fast überall um einen dreissiger zu bekommen

der golf gti kostete zuletzt wiederum bereits in der basisversion 33.000.- eur ...
 
lustige sache nebenbei :up:

wer weis noch wie die vielen Wohnwagen am Messegelände standen und die Preise in Schilling Zeiten waren o_O:verwirrt:

blasen mit ficken 100 Schilling:p
anal und normal ficken 200 Schilling:liebe:

alles ohne natürlich
du hattest 10 min Zeit ;)

denn da standen 100te Männer die schon werteten . meist türkische Bauarbeiter

und alle huren hatten Arbeit :lalala:

Alles, was Du hast, ist keine Ahnung ! Was klar ist, weil damals warst Du noch in Russland bzw in der UdSSR!

Ohne ging gar nix und anal gab´s auch nicht. Der Rest Deines Posts ist ein ähnlicher Schwachsinn ….

LG
the_lion
 
lustige sache nebenbei :up:

wer weis noch wie die vielen Wohnwagen am Messegelände standen und die Preise in Schilling Zeiten waren o_O:verwirrt:

blasen mit ficken 100 Schilling:p
anal und normal ficken 200 Schilling:liebe:

alles ohne natürlich
du hattest 10 min Zeit ;)

denn da standen 100te Männer die schon werteten . meist türkische Bauarbeiter

und alle huren hatten Arbeit :lalala:

soviel Bledsinn schon lang nicht mehr gelesen

erstens gab es damals keinen einzigen Wohnwagen im Prater

zweitens Blasen kostete 200,— ÖS , Blasen und Ficken 300,— ÖS

ohne Gummi oder Anal ging damals gar nicht

Und angestellt war dort auch niemand, die Gegend und die Damen waren gut besucht, aber es gab nie einen Fickstress
 
Da stimme ich zu das da sehr viel Blödsinn geschrieben wurde.
Damals gab es ohne Gummi weder ein Blasen und schon gar kein Ficken und Anal machte so wieso keine damals gab es nicht mal Bussis und schon gar keine Zungenküsse.
Besucht waren die Damen sicherlich gut nur es gab immer welche die Arbeitslos waren und somit fand man schnell eine Erleichterung von Samenstau.

Nur an was ich mich schon erinnern kann das es Wohnwagen gab aber die waren nicht in Prater sondern Richtung Mexicoplatz.
Ich glaube dort habe ich auch einmal eine gefickt aber das ist schon sehr lange her.
 
Wer da dumm ist zeigt sich jetzt . ich sagte nicht Wiener huren beim Messegelände. sondern die ostblockhuren . und die waren mit Wohnwagen am messegelände und hatten diese Preise :up: und da0s war zur damaligen Zeit für sie ein Haufen Geld . was ich weis war das Ende der 70er Anfang der 80 Jahre . egal :cool:
 
Wer da dumm ist zeigt sich jetzt . ich sagte nicht Wiener huren beim Messegelände. sondern die ostblockhuren . und die waren mit Wohnwagen am messegelände und hatten diese Preise :up: und da0s war zur damaligen Zeit für sie ein Haufen Geld . was ich weis war das Ende der 70er Anfang der 80 Jahre . egal :cool:
 
Wer da dumm ist zeigt sich jetzt . ich sagte nicht Wiener huren beim Messegelände. sondern die ostblockhuren . und die waren mit Wohnwagen am messegelände und hatten diese Preise :up: und da0s war zur damaligen Zeit für sie ein Haufen Geld . was ich weis war das Ende der 70er Anfang der 80 Jahre . egal :cool:
 
der verbraucherpreisindex für diesen zeitraum steht ziemlich genau auf 300 - dh eine nominelle verdreifachung der preise
damit läge der von dir zitierte quickie am strassenstrich bei etwa 65.- euro
wurde also - aber da fehlt mir jetzt echt die erfahrung - in relation höchstwahrscheinlich deutlich billiger
in studios der wiener vorstadt jedenfalls fast überall um einen dreissiger zu bekommen

der golf gti kostete zuletzt wiederum bereits in der basisversion 33.000.- eur ...
Kommt drauf an wo du ihn Kaufst mein Freund.
für mich VW Golf 7 GTI Facelift 28.990 Euro
 
An der West-Zufahrt zur Krieau hat lange Jahre ein beigefarbener Passat Kombi geparkt. Die Dame hieß Mitzi und kam immerhin aus Jennersdorf. Ist zwar noch immer nicht Ostblock, aber doch schon sehr weit weg...
Aber jetzt mal ernsthaft: eine aus dem Ostblock hätte damals dort keine 10 Minuten ungeschoren überlebt, genauso wenig wie am Gürtel.
 
... um zum thread zurückzukehren:
NF mit MV um 50:
macht auch die erfahrene EMMY im LH vienna (ich denke aber nur bei symphatie)
 
monika in der denisgasse 9 bläst dir zum vorstadttarif den verstand aus den eiern
garantie für weiche knie :)
 
Die Monika...... ich weiß nicht, ich finde die absolut nicht attraktiv. Sind ihre Fotos aussagekräftig, schmeichelhaft oder schlecht? Wenn ich mir die so ansehe, kann die das beste Service der Welt haben, sie reizt mich trotzdem nicht. Schade, wenn sie so eine Servicegranate ist, denn davon gibt's immer weniger.
 
Sie ist auch nicht attraktiv... Nett, ja. Gutes Service, ja! Aber wenn ich in der Gegend bin und Lust auf einen bj habe bin ich bei ihr! Mehr habe ich und werde ich bei ihr auch nicht in Anspruch nehmen...

PS. Das Lokal ist ein drecksloch und ich hab mich auch noch nie aufs Bett gelegt/gesetzt
 
Zurück
Oben