Privat Diverses Motorrad Ausfahrten 2023 Obersteiermark.

Bin heuer schon paar mal gefahren , habs jetzt aber wieder eingewintert da es schon wieder Minus Temperaturen hat und auch 10cm Schnee liegt:rofl:
 
Kenn ich. Unangenehm wirds wenns irgendwo reinzieht.
Hab meinen Bock heuer am 04.April rausgeholt und wollte eine Runde fahren. Da hat es bei uns im Bgld. +1 Grad gehabt.
Zusätzlich stürmischer Wind.
Nach 30km hab ich wieder eingestellt und danach hab ich mir einen Rumtee reingestellt.
 
Kenn ich. Unangenehm wirds wenns irgendwo reinzieht.
Hab meinen Bock heuer am 04.April rausgeholt und wollte eine Runde fahren. Da hat es bei uns im Bgld. +1 Grad gehabt.
Zusätzlich stürmischer Wind.
Nach 30km hab ich wieder eingestellt und danach hab ich mir einen Rumtee reingestellt.
aber werden ma bald mal ausreiten können hab mir schon die Bremspacken vorne hinten machen lassen vor 1 Monat - die waren fällig seit 2500 km jetzt drau ih mi wieder auf die Berg ( Mai Juni ) --man kann sich ja mal auf ahn Kaffee treffen ( leider ist meine immer dabei ... die lässt mich nicht alleine fahren ):rolleyes:
 
Werd heuer sicher viele Touren fahren - hauptsächlich mit meinem Stadtmotorrad.
Sollte ich mal in der Gegend um Graz sein geht sich a Kaffe und a Tratsch sicher aus.

Fahr die meiste Zeit alleine - meine Frau mag nicht mehr mitfahren.
So a Pech.;)
 
Jab erst seit heuer eine Maschine (duke 125) ja ich weiß in euren Augen ein Spielzeug 🙈
Awa zum lernen und alles is sie pergekt ^^
Bin heuer in zwei Monaten ca. 1200 km gfahren 🥳
 
Zurück
Oben