Outdoor Cabrio, Sportwagen und Motorrad Ausfahrt.

Mitglied #502955

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2018
Beiträge
504
Reaktionen
7.651
Punkte
356
Checks
22
Hallo
Wenn Interesse besteht würden wir wieder mal eine gemeinsame Ausfahrt organisieren. Näheres per Privat Nachricht.

Bei Sympathie sind auch Pärchen (Personen) willkommen die weder Cabrio, Sportwagen oder Motorrad besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wenn Interesse besteht würden wir wieder mal eine gemeinsame Ausfahrt organisieren. Näheres per Privat Nachricht.

Bei Sympathie sind auch Pärchen (Personen) willkommen die weder Cabrio, Sportwagen oder Motorrad besitzen.
Bin Biker( Nakedbike) und würde mich wenn's der Terminkalender zulässt gerne anschließen
 
Hallo
Wenn Interesse besteht würden wir wieder mal eine gemeinsame Ausfahrt organisieren. Näheres per Privat Nachricht.

Bei Sympathie sind auch Pärchen (Personen) willkommen die weder Cabrio, Sportwagen oder Motorrad besitzen.
Wenn wir Eure Anfrage Liken seid ihr von uns aus dabei. Näheres gibt es dann per Privat Nachricht wenn wir Zeit zum schreiben haben.
 
Hallo
Der Termin für die Ausfahrt wäre der Samstag 15. 06. 2024. Alles weitere wenn Ihr Euch per Privat Nachricht anmeldet.
Liebe Grüße Paar_sexy
 
Hallo zusammen,
sollte ich mich anschließen dürfen, so könnt ich die Partie (Naked, Goldwing) mit meiner Enduro (AfricaTwin) erweitern.
 
Hallo.
Wir würden für 15.06 eine Cabrio, Sportwagen und Motorrad Ausfahrt organisieren. Bei Interesse bitte Privat Nachricht an uns senden. Pärchen und Solo Frauen können bei Sympathie auch ohne Cabrio, Sportwagen oder Motorrad mit fahren.
 
Hallo.
Bitten um rechtzeitige Zusage wegen Tisch Reservierung. Fahrzeit je nach Anzahl der Pausen zum etweiligen zusammen warten, Rauch Pausen und der gewählten Route ca. Zwei bis zweieinhalb Stunden zum gemeinsamen Mittagessen . Keine Autobahn oder maximal 5 Minuten je nach Route.
Freuen uns auf weitere Zusagen.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
Paar_sexy.
 
Hallo.
Bitten um rechtzeitige Zusage wegen Tisch Reservierung. Fahrzeit je nach Anzahl der Pausen zum etweiligen zusammen warten, Rauch Pausen und der gewählten Route ca. Zwei bis zweieinhalb Stunden zum gemeinsamen Mittagessen . Keine Autobahn oder maximal 5 Minuten je nach Route.
Freuen uns auf weitere Zusagen.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
Paar_sexy.
Ich bin dabei 😃glg
 
Hallo.
Bitten um rechtzeitige Zusage wegen Tisch Reservierung. Fahrzeit je nach Anzahl der Pausen zum etweiligen zusammen warten, Rauch Pausen und der gewählten Route ca. Zwei bis zweieinhalb Stunden zum gemeinsamen Mittagessen . Keine Autobahn oder maximal 5 Minuten je nach Route.
Freuen uns auf weitere Zusagen.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
Paar_sexy.
kleiner tipp um die organisation und die kommunikation an alle, die mitfahren wollen am 15.6., zu vereinfachen..
nicht in 2 threads das selbe thema abhandeln sondern in einem... soweit ich das verfolgt habe, gibt es 2 threads, in dem ihr über eine ausfahrt am 15.6. schreibt..

ein dritter zu dem thema wurde offenbar ja schon von einem admin gelöscht..

konzentriert euch auf einen... dann haben alle interessierten den gleichen wissenstand und es ist einfach übersichtlicher...


 
Ja aber er wurde auf unserem Wunsch hin gelöscht da zu viele unnötige fremde Beiträge geschrieben wurden die mit der Ausfahrt nichts mehr zu tun hatten.
 
Zurück
Oben