Outdoor 15.06.2024 Ausfahrt

Mitglied #502955

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2018
Beiträge
503
Reaktionen
7.679
Punkte
356
Checks
22
Hallo.
Wir würden für den 15.06.2024 wieder eine Ausfahrt organisieren. Wer ein Cabrio, einen Sportwagen oder ein Motorrad hat bitte gerne damit kommen. Solo Männer nur mit Cabrio, Sportwagen oder Motorrad.
Und bitte keine dummen Ansagen wie ich komme mit dem E Bike, Bobbycar, Traktor oder sonst was !
Ist so schon Zeit aufwändig und mühsam genug, hier etwas zu Organisieren und wir sprechen aus Erfahrung.
 
Hallo.
Wir bitten um rechtzeitig Zusage für die Ausfahrt wegen Tisch Reservierung.
Fahrzeit je nach Route etweiliges zusammen warten wegen einem notorischen Raser im Aixam und Rauch Pausen zwei bis zweieinhalb Stunden.
Je nach Route keine bis maximal fünf Minuten Autobahn. Wir freuen uns auf eine schöne Ausfahrt über ein zwei Berge Straßen wo man sich beim Mittagessen dann unterhalten und besser kennen lernen kann.
Wünschen einen schönen Feiertag.
Paar_sexy
 
Hallo.
Wir würden für den 15.06.2024 wieder eine Ausfahrt organisieren. Wer ein Cabrio, einen Sportwagen oder ein Motorrad hat bitte gerne damit kommen. Solo Männer nur mit Cabrio, Sportwagen oder Motorrad.
Und bitte keine dummen Ansagen wie ich komme mit dem E Bike, Bobbycar, Traktor oder sonst was !
Ist so schon Zeit aufwändig und mühsam genug, hier etwas zu Organisieren und wir sprechen aus Erfahrung.
Da wünsche ich euch beiden heuer viel Glück.
Ich kann schon mal absagen, gesundheitlich.
Ich bin überrascht dass es euch noch nicht zu dumm geworden ist.
Hab ja auch miterlebt wie viele dann am Ende übrig bleiben.
Gutes Gelingen und knitterfreie Ausfahrt.
LG
Andy
 
Zurück
Oben