Nachtclubs Moonlight Attnang

Registriert
25.2.2010
Beiträge
167
Reaktionen
308
Punkte
66
Laut Gerüchte wurde Moonlight komplett neu umgebaut u ist am 5-7.dec Neueröffnung..
Alle Getränke um 3 euro u halbe st bis st 30-60 euro.
Wer weiss was davon? :mrgreen:
 
Ich war vorige Woche kurz vor Ort. Nach 2 min an der Bar sitzen, kommt schon die erste Dame zu mir her. Die Standarbegrüßung was den Mädls auf Deutsch eingetrichtert wurde.
Meine Frage an Die gute Dame war.
" Welchen Service sie doch am Zimmer oben macht?".
Sie meinte zum Kellner das er mir sagen sollte, das sie kein Englisch spricht.
Ich gab dem Kellner als Antwort, ich spreche auch kein Englisch, sondern meine Frage hab ich auf Deutsch gestellt.
Hier ist sogar dem Kellner ein schmunzler ausgekommen.
Express Bier getrunken und wieder gefahren.
Lt. Plakate im Lokal, gibts einige Spezialangebote, hab ich mir aber nicht gemerkt.
 
Die hatten früher mal ganz fürchterlich unfreundliche Hunde. Gibts die noch?
 
Etwas Offtopic aber: War in letzter Zeit wer im Amore Mio Attnang ?
Von Bad Ischl aus sind die beiden die nähsten Clubs - daher evtl. mal einen Besuch wert.
 
Amore mio war ich vor 2 Wo. Nix besonderes. Die Raluka (ehem.Laufhaus Wels) war dort.
 
War vor ca. 2 Monaten im Moonlight. Mit der einzigen die mir halbwegs gefiel ging ich dann aufs Zimmer. Nahm die halbe Stunde um 60.-.Das Mädl war eine blonde Deutsche (Name leider unbekannt) und ich war total überrascht über ihr Service. Anfangs erklärte mir sie, dass sie für die 60.- nur die Beine breit macht ohne sonderliche Extras. Zu meiner Überraschung hat sie mein bestes Stück super gut massiert, danach legte sie sich wortlos auf den Rücken, spreizte ihre Beine und schob sich meinen Harten natur in sich hinein. Ich hatte einen ungeheuren Höhepunkt. Danach als ich mich "zurückzog" verteilte sie das herauslaufende Sperma auf ihrer Spalte und rieb sich auch die Brüste damit ein. Habe vor mal wieder hinzuschauen, sofern ich in der Gegend bin.
Weiß jemand wie die Fee heißt bzw. ob sie noch im Moonlight ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nach langer zeit wieder mal vorbeigeschaut und war wirklich sehr positiv überrascht..die bar wurde völlig umgebaut ich finde es ist sehr gut gelungen..auch der kellner war wirklich nett..von den anwesenden 8 damen fand ich 4 ungarn girls optisch ganz ok..ich konnte mich auch gut unterhalten ohne das meist übliche "schatzi zahlst du picolo" gesudere...:daumen:lg renke
 
momentan arbeitet dort eine 20 jährige österreicherin namens isabella optisch recht schön und sehr sympathisch..lg renke
 
Habe letztens bei der Moonlight angerufen. Habe gefragt wieviele Mädchen anwesendsind am Wochenende, wie alt sie sind und woher sie kommen. Die Kellnerin hat einfach aufgelegt. Als ich nochmal angerufen habe, hat sie gesagt ich soll sie am Arsch lecken und wieder ausgelegt. Geht man so mit Kunden um? So etwas habe ich noch nie bei einem Nightclub erlebt.
 
Habe letztens bei der Moonlight angerufen. Habe gefragt wieviele Mädchen anwesendsind am Wochenende, wie alt sie sind und woher sie kommen. Die Kellnerin hat einfach aufgelegt. Als ich nochmal angerufen habe, hat sie gesagt ich soll sie am Arsch lecken und wieder ausgelegt. Geht man so mit Kunden um? So etwas habe ich noch nie bei einem Nightclub erlebt.
Spar die den Weg,war vor kurzen mal dort,von den anwesenden 5 Damen max. 2 optisch relativ ok.Da nur Standart Service geboten wird für mich uninteressant,,lg
 
Hab fast die dieseelbe Erfahrung gemacht, vier Damen anwesend und eine Blondine, die okay war - Zähne waren vorhanden, kann mich aber nimmer so recht an die Farbe erinnern, hellschwarz?, dunkelbraun??, schiefergrau??? - auf jeden Fall ist KleinOcram geschrumpft statt stolz gewachsen - und die Sache war somit gelaufen.
 
Um einen 50er kannst dich halt erleichtern. Mehr is halt net drinnen. War net gut aber schlecht wars auch net.
Hygiene is auf jedenfall ok.
 
Zurück
Oben