Nachtclubs Amore Mio Attnang

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Registriert
10.4.2005
Beiträge
829
Reaktionen
27
Punkte
28
Aktion 50 € bis 20Uhr

Hab das Angebot einmal getestet und war auch ganz zufrieden .

Für fünfzig Mücken absolut empfehlenswert , war mit einer Sexy Italomaus an den Start gegangen .

War eine geile Nummer , kein Stress am Zimmer , kein gezicke usw. nach einer beidseitigen Französisch Nummer
ließ ich sie in den Sattel steigen und mich verwöhnen . Dann Finale in der Missionarsst.

Echt Tolle Nummer für einen Fufi .
 
Schaut nicht so schlecht aus, die Girls sind laut
deren Website auch nicht so schlecht,
muss man auch einen Ladydrink ausgeben od.
kann man gleich aufs Zimmer?
 
Kann man gleich, und man muss auch nicht die erstbeste nehmen die anbandelt.
 
Wo ist Melinda (Ungarin) von Moonlight nicht club Attnang?3 monaten hab ich nicht gesehen!
 
Geh kommt schon leute.. Amore Mio und Moonlight nix ausser Ungarinen dort.. Nix verstehn. ganze flasche 80 euro halbe stunde so viel ganze stunde so viel..
Wen man sie dan fragt was fürn service bietet Sie an.. Ist dan mal ein riesen ?.. gut Blasen, gut Ficken.. NIX ANAL!!!
So ein schwachsin und dafür noch Geld ausgeben.. Bin froh das ich dieses Jahr immer vorbei gefahren bin.. Würde euch das nicht empfehlen..
 
Geh kommt schon leute.. Amore Mio und Moonlight nix ausser Ungarinen dort.. Nix verstehn. ganze flasche 80 euro halbe stunde so viel ganze stunde so viel..
Wen man sie dan fragt was fürn service bietet Sie an.. Ist dan mal ein riesen ?.. gut Blasen, gut Ficken.. NIX ANAL!!!
So ein schwachsin und dafür noch Geld ausgeben.. Bin froh das ich dieses Jahr immer vorbei gefahren bin.. Würde euch das nicht empfehlen..

He Alter, was ist denn mit Dir?! :mauer:
Immer vorbeigefahren und dann weißt Du bescheid über Die Preise und Service? :mauer:
Scheint mir eher Du hast zu wenig Geld!:lol:
 
Vl hast du meine Sakastischen ausdrücke in den ersten paar Sätzen nicht ganz verstanden..
Da ich aus der gegend komme kenne ich mich wohl mit den preisen und den Service aus was die Nutten dort anbieten..
Drum teile ich miene Erlebinse hier um User zu Warnen damit Sie ihr Geld nicht sinlos ausgeben..
Jeder hat seinen Geschmack, den einen Gefällts den andern nicht..
Ausserdem zu wenig Geld..
Hat man jemals genug.. Ich arbeite Hart dafür und gebe es miit köpfchen aus..
 
War jetzt in letzter Zeit wieder mal dort?
95€ die Stunde wäre ein zu schönes Angebot!
Wie sind die Mädels dort?
 
3 mädels aus dem amore mio habe ich am montag beim einkaufen im billa gesehen. mein fazit: tageslicht ist nicht deren freund...

das mit den 95€ die stunde steht auf einer reklametafel vorm lokal, dürfte immer noch aktuell sein. glaube aber nur bis zu einer gewissen uhrzeit... am abend dann wieder normal preis
 
Zuletzt bearbeitet:
3 mädels aus dem amore mio habe ich am montag beim einkaufen im billa gesehen. mein fazit: tageslicht ist nicht deren freund...

das mit den 95€ die stunde steht auf einer reklametafel vorm lokal, dürfte immer noch aktuell sein. glaube aber nur bis zu einer gewissen uhrzeit... am abend dann wieder normal preis

12 uhr-20 uhr!!!!
 
Bin die lezten zwei mal auch wieder gegangen ohne zum Stich zu kommen , vor geraumer zeit war dort einmal eine Romänin um die 30 - 35 Skinny Typ
die war echt Heiß*ß*ß
 
Arbeitet die Adriana noch dort? Rumänin. Normaler Body, und schwarze haare?
Sie war früher mal im dolce vita. da ging noch geiles NF.

geiles WE
 
habe gestern diesem lokal einen besuch abgestattet - das einzig positive war der kaffee, der hat echt gut geschmeckt - es sind nach der reihe drei damen zu mir gekommen, die immer die gleichen kommunikationswörter verwendeten " wo kommst du her? " willst du ficken" über das aussehen der damen möchte ich mich nicht auslassen, aber es ist halt nicht jeder für dieses gewerbe geeignet - zahlen würde ich ganz bestimmt nichts - es war echt schlimm, ich brauch mal wieder eine pause *g*
 
Zurück
Oben