Dienstleistungen Diverses moonlight

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen.

kann wer etwas übers moonligth in attnang sagen?
hab beim vorbeifahren eine werbetafel gesehen, dort steht was von
99 euro für eine stunde.

vielleicht war ja mal wer dort und kann berichten.

danke
 
hallöchen!!!

weiss schon wer was vom moonlight in attnang?

danke
 
Dort steht glaub' ich eine Werbetafel, € 99,- für eine Stunde oder so ähnlich.
Vielleicht kannst ja einmal hineinschauen, und uns berichten, was los ist. :cool:
 
ich muss da extra hinfahren...dacht mir vielleicht gibts jemanden der nicht so weit hat.
aber anscheinend nicht.
 
war jetzt mal im moonligth....gar nicht so schlecht muss ich sagen.für jeden was dabei denk ich mal.
haben auch afrikanerinnen,und ne thai, eine österreicherin war auch anwesend.

war nicht am zimmer...hab mich nur besoffen.die preise für getränke sind ziemlich ok...erstes mit eintritt 10 euro...jedes weitere 5 euro.
da kann man nicht meckern.für nen piccolo hab ich 25 bezahlt mit trinkgeld.

werd sicher wieder mal hinfahren und evtl. auch mal aufs zimmer gehen.werd dann auch berichten.

lg...robert1111
 
hallo zusammen.

meld mich auch wieder mal.war vor kurzem wieder mal dort....und auch silvester hab ich dort verbracht.war genial....mit gratisbuffet.....die mädels waren gut drauf.ohne piccolo-stress.
die auswahl ist auch gross....eine grosse blonde ist mir aufgefallen....mit der wäre ich gerne ins zimmer gegangen...aber sie war leider nie frei.weiters waren noch zwei schwarze, zwei ungarinnen., eine thai, und zwei andere anwesend...tip mal auf rumänisch.eine österreicherin war auch da....glaube aber das war die chefin.
das mit den 99 euro pro stunde stimmt auch noch.da die blonde aber nicht frei war hab ich mich nur sinnlos besoffen...bis 6 uhr früh.so wurde ich auch mein geld los.
mit einer ungarin hab ich verhandelt.....die macht es anscheinend auch ohne gummi.......wir sind uns aber nicht einig geworden.die thai machts nur mit gummi....auch blasen....das wollt ich auch nicht.
werd aber bald wieder mal dort sein und wieder berichten.

so long....robert
 
Wieder "nur sinnlos besoffen"? Dann hast du wieder nichts davon und dein Geld ist auch wieder weg... :mrgreen:;)
Und die anderen warten um sonst auf deinen Bericht... :shock:

:herzen::herzen::herzen:
 
Wieder "nur sinnlos besoffen"? Dann hast du wieder nichts davon und dein Geld ist auch wieder weg... :mrgreen:;)
Und die anderen warten um sonst auf deinen Bericht... :shock:

:herzen::herzen::herzen:

also nichts gehabt vom geld würd ich so nicht sagen.........war trotzdem ein geiler abend....klar hab ich 300 euro ohne zimmer gebraucht.....aber egal...war es wert.




lg...robert
 
:mrgreen::mrgreen:
also nichts gehabt vom geld würd ich so nicht sagen.........war trotzdem ein geiler abend....klar hab ich 300 euro ohne zimmer gebraucht.....aber egal...war es wert.




lg...robert

also robert da sauf ich mich lieber zu hause mit einen freund um 30euro an und wenn ich wieder nüchtern bin verfick ich die restlichen 270.:mrgreen:
 
tja...da scheiden sich halt die geister...es kann auch mal ein geiler abend sein...auch wenn nicht gefickt wurde.man lebt ja schliesslich nur einmal.und jeden tag leiste ich mir das sowieso nicht.
trotzdem hab ich mich mit den mädels gut amüsiert.und alles in allem wars ein schöner abend.

lg...robert
 
Jenny die kleine Schwarze

War neulich dort und habe mich bei einem Picolo zu 20 € unterhalten .
Dann kam die Zeit der wahrheit ihr Strammer Body und ihre geilen Lippen haben mich gebrochen ,nach kurzen aber harten verhandlungen wobei die 99 € für die halbe stunde wieder ins Gelbörserl zurück kamen .
Und ich schon dachte ich komme heute billig weg , haben wir uns doch noch geeinigt .

So war die halbe Stunde ganz in Ordnung Ein bisschen Bussi ,ein weinig Blasen und schön Ficken .

Fazit es war halt Zweckmässig ,und ich konnte meinen Samenüberdruck regulieren .

Das mit den 99 € für eine Stunde scheint ein gerücht zu sein , es gibt die halbe Stunde zu 99€ anscheinend mit minimalen Service ,es gibt auch eine halbe Stunde zu 150 € oder so mit einer Flasche Sekt und besseren Service .

Interresant wäre die Tabulose Ungarin die Robert beschrieben Hat
wie hat sie ausgesehen ,oder wie war ihr Name .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben