Mollige Frauen für Affäre HOT für eine Beziehung NOT!?

Mollige Frauen im Bett HOT in einer Beziehung NOT!?

  • Er: Ja ich stehe auf mollige Frauen im Bett und als Partnerin!

  • Er: Ja ich stehe auf Frauen mit Rundungen im Bett, aber nicht in einer Beziehung ...

  • Er: Beim Sex und in der Beziehung nur Schlanke

  • Er: Is mir egal

  • Sie: Bin mollig und mag nur schlanke Männer im Bett!

  • Sie: Ich bin mollig und Er muss schwerer als ich sein ...

  • Sie: Mir ist egal ob er schlank ist oder mehr auf die Waage bringt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist mir egal ob mollig, leicht dick oder schlank, wenn die Chemie stimmt.

So einfach ist das ❤️😌

Sowohl für reinen Sex, als auch für eine Beziehung muss für mich das Gesamtpaket passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gabs nur die Option ist mir egal, wobei das auch nicht stimmt. Meine Frau hat zwar kein Übergewicht, aber durchaus ein wenig mehr auf den Rippen. Es kommt halt darauf an, wie die Proportionen sind.
Vor ihr wog keine mehr als 50 Kilo, es war aber auch keine über 1,80 groß.
Adipös kann ich nicht, da kann ich mit der Frau noch so gut harmonieren, mein Körper sieht das anders.
 
Einige Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben als Partnerin eine schlanke "Vorzeigefrau" (sorry liebe Damen für den Begriff) hatten aber in ihrer Sturm und Drang Phase auch gerne Frauen mit etwas mehr auf Hüften im Bett ;)

Und das sagt uns jetzt genau was? Haben sich deren Vorlieben geändert? Wars damals der Testosteronüberschuss dessen sie sich entledigen mussten? Waren sie einfach nur neugierig? Wie denken sie jetzt darüber?

Ich finde ja das eine derartige "Partnerwahl" eher mit einer persönlichen Unsicherheit und Unreife einhergeht, falls keine Neugierde dahinter steckt.
 
Heute schwitze sogar ich 😅 und ich schwitze sonst überhaupt nie.

Mädels jetzt mal ernsthaft, es ist doch völlig egal ob dick oder dünn, mich persönlich stört das überhaupt bei niemanden, nicht mal beim Partner. Mir ist nur immer wichtig, vlt wegen der Verantwortung die ich trage, dass es nicht als gesund hingestellt wird wenn’s eindeutig an die Gesundheit geht, dasselbe gilt für zu dünn und falsche Ernährung. Das ist ein endlos Thema.

Ich freu mich für jeden der glücklich sein kann im Leben, es gibt weit mehr Probleme auf der Welt als ein paar Kilo mehr oder weniger.
Und wenn ein Mann oder eine Frau nicht zu ihren Vorlieben stehen können dann ist das sowieso sehr traurig, aber von solchen (Speziell Männern) sollte sich keine Frau benutzen lassen müssen! Ihr seid alle wertvoll und liebenswert.

Übrigens bin ich zwar weder Bi noch Lesbisch, aber trotzdem finde ich viele Frauen sehr attraktiv und anziehend, auch Frauen mit mehr Gewicht, bei mir regelt sowas die Ausstrahlung und der Charakter.

Stören tut es mich auch nicht, aber bei Frauen gefällt es mir sehr viel besser, wenn sie schlank sind - auch wenn ich es selbst nicht bin.
Du zB hast meiner Meinung nach einen wahnsinnig schönen Körper.
Bei Männern ist es anders, da darf gern was dran sein. Fett soll er halt nicht sein 😅
 
hallo allseits , ich bin stolz auf meine Lady , 124 kg , 181cm , Formen alle an den richtigen Stellen , bei ( Vorzeigen ) meinen Terminen auch Vorträge u.s.w. stellte ich sehr oft eine Neidgesellschaft fest - denn manchmal erhielt ich von meinen Bekannten - du der hat eine Superlady wie ist er zu der gekommen.... ha ha sag ich nur und genieße....... meine Meinung ist wenn du was in der Hose hast dann kann ich nur sagen , danke ich brauche keine Models , ganz gleich aus welcher Branche......
 
hallo allseits , ich bin stolz auf meine Lady , 124 kg , 181cm , Formen alle an den richtigen Stellen , bei ( Vorzeigen ) meinen Terminen auch Vorträge u.s.w. stellte ich sehr oft eine Neidgesellschaft fest - denn manchmal erhielt ich von meinen Bekannten - du der hat eine Superlady wie ist er zu der gekommen.... ha ha sag ich nur und genieße....... meine Meinung ist wenn du was in der Hose hast dann kann ich nur sagen , danke ich brauche keine Models , ganz gleich aus welcher Branche......
Deine Bekannten stellen sehr gute Fragen.
 
hallo allseits , ich bin stolz auf meine Lady , 124 kg , 181cm , Formen alle an den richtigen Stellen , bei ( Vorzeigen ) meinen Terminen auch Vorträge u.s.w. stellte ich sehr oft eine Neidgesellschaft fest - denn manchmal erhielt ich von meinen Bekannten - du der hat eine Superlady wie ist er zu der gekommen.... ha ha sag ich nur und genieße....... meine Meinung ist wenn du was in der Hose hast dann kann ich nur sagen , danke ich brauche keine Models , ganz gleich aus welcher Branche......
Klischee 7271...
Wenn du nen Riesendödel hast, ist es egal wie fett sie ist....🤦🏼‍♀️
 
lch hatte denkwürdigen Sex mit schlanken wie mit beleibten Frauen, aber nie mit stark Unter- der Übergewichtigen.
 
hallo allseits , ich bin stolz auf meine Lady , 124 kg , 181cm , Formen alle an den richtigen Stellen , bei ( Vorzeigen ) meinen Terminen auch Vorträge u.s.w. stellte ich sehr oft eine Neidgesellschaft fest - denn manchmal erhielt ich von meinen Bekannten - du der hat eine Superlady wie ist er zu der gekommen.... ha ha sag ich nur und genieße....... meine Meinung ist wenn du was in der Hose hast dann kann ich nur sagen , danke ich brauche keine Models , ganz gleich aus welcher Branche......
Anhang anzeigen 11828701
 
ja da gibt es einige, die heimlich darauf stehen, aber auch einige die das frei ausleben, aber es ist ja eigentlich schon krank darüber zu diskutieren? manchmal werden dicke wie aliens behandelt, wir sind auch menschen einfach nur mehr mensch :lol::rofl: 🫠
 
Zurück
Oben