Mollige Frauen für Affäre HOT für eine Beziehung NOT!?

Mollige Frauen im Bett HOT in einer Beziehung NOT!?

  • Er: Ja ich stehe auf mollige Frauen im Bett und als Partnerin!

  • Er: Ja ich stehe auf Frauen mit Rundungen im Bett, aber nicht in einer Beziehung ...

  • Er: Beim Sex und in der Beziehung nur Schlanke

  • Er: Is mir egal

  • Sie: Bin mollig und mag nur schlanke Männer im Bett!

  • Sie: Ich bin mollig und Er muss schwerer als ich sein ...

  • Sie: Mir ist egal ob er schlank ist oder mehr auf die Waage bringt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich bin nicht übergewichtig....
Vor bissl mehr als einem Jahr hatte ich auch noch ein paar Kilos weniger und hab trotzdem geschwitzt, wenn ich genügend Stiegen gegangen bin oder in der Firma von einem Kunden zum nächsten bin... 🤷‍♀️

Also das von dir genannte hat nox mit wohlfühlen zu tun....

Ich bin dick und ich schwitze sehr wenig.
Dass ich mich aber bei (sportlichen) Tätigkeiten mehr anstrengen muss als ein schlanker Mensch ist einfach so. Ich hab ja viel mehr Masse, die der Körper bewegen und tragen muss als ein schlanker Mensch. Und natürlich komm ich daher auch schneller außer Atem.
Es wird für einen schlanken Menschen immer sehr viel weniger anstrengend sein als für einen dicken Menschen, 500 Meter zu laufen. Einfach weil weniger Masse vorhanden ist, die er bewegen muss.
 
Ich bin dick und ich schwitze sehr wenig.
Dass ich mich aber bei (sportlichen) Tätigkeiten mehr anstrengen muss als ein schlanker Mensch ist einfach so. Ich hab ja viel mehr Masse, die der Körper bewegen und tragen muss als ein schlanker Mensch. Und natürlich komm ich daher auch schneller außer Atem.
Es wird für einen schlanken Menschen immer sehr viel weniger anstrengend sein als für einen dicken Menschen, 500 Meter zu laufen. Einfach weil weniger Masse vorhanden ist, die er bewegen muss.
Heute schwitze sogar ich 😅 und ich schwitze sonst überhaupt nie.

Mädels jetzt mal ernsthaft, es ist doch völlig egal ob dick oder dünn, mich persönlich stört das überhaupt bei niemanden, nicht mal beim Partner. Mir ist nur immer wichtig, vlt wegen der Verantwortung die ich trage, dass es nicht als gesund hingestellt wird wenn’s eindeutig an die Gesundheit geht, dasselbe gilt für zu dünn und falsche Ernährung. Das ist ein endlos Thema.

Ich freu mich für jeden der glücklich sein kann im Leben, es gibt weit mehr Probleme auf der Welt als ein paar Kilo mehr oder weniger.
Und wenn ein Mann oder eine Frau nicht zu ihren Vorlieben stehen können dann ist das sowieso sehr traurig, aber von solchen (Speziell Männern) sollte sich keine Frau benutzen lassen müssen! Ihr seid alle wertvoll und liebenswert.

Übrigens bin ich zwar weder Bi noch Lesbisch, aber trotzdem finde ich viele Frauen sehr attraktiv und anziehend, auch Frauen mit mehr Gewicht, bei mir regelt sowas die Ausstrahlung und der Charakter.
 
männer ohne selbstvertrauen werden sicher die partnerin danach wählen, welche proportionen gesellschaftlich gerade en vogue sind.
 
Meine ex Männer waren alle groß und sportlich gebaut. Also entweder waren sie blind oder es war ihnen schlicht weg egal das ich mehr auf den rippen hatte/habe.
 
Ich für meinen Teil mag es wenn an Frau etwas mehr dran ist, auch als Partnerin.
Ich finde sie Begehrenswerter als zu dünn geratene
 
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass für viele (schlanke) Männer mollige/üppige Frauen für eine Affäre oder einen One Night Stand sehr gefragt sind aber für eine Beziehung dann wider uninteressant sind!

Einige Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben als Partnerin eine schlanke "Vorzeigefrau" (sorry liebe Damen für den Begriff) hatten aber in ihrer Sturm und Drang Phase auch gerne Frauen mit etwas mehr auf Hüften im Bett ;)
Ja das sind löschen die einfach selbst nichts haben, und denken sich durch das optische zu verstecken.
Ob eine Frau "Hot" ist oder nicht [übrigens sagt man ab einer gewissen reife auch Sexappeal!] Hängt von vielen Faktoren ab, als nur vom Gewicht [Ja klar gibt es auch hier für den einen oder anderen Grenzen, bzw. Ist es geschmacksache]
 
Ja das sind löschen die einfach selbst nichts haben, und denken sich durch das optische zu verstecken.
Ob eine Frau "Hot" ist oder nicht [übrigens sagt man ab einer gewissen reife auch Sexappeal!] Hängt von vielen Faktoren ab, als nur vom Gewicht [Ja klar gibt es auch hier für den einen oder anderen Grenzen, bzw. Ist es geschmacksache]
Was sagt dieser Satz aus, bitte?
 
Upsi, zu schnell draussen.
Das sind irgendwelche luschen, welche der Meinung sind dass nur das optische wichtig ist.

Ja das sind irgendwelche LUSCHEN dir nur auf das optische achten, selbst aber nicht viel bieten können aber nur sich etwas von anderen erwarten.
Ah ok, jetzt ist die Aussage verständlich.
 
Dann einigen wir uns darauf, diesen bis du etwas besseres gefunden hast, als objektives Mittel weiterhin zu verwenden.

Deal ?



Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber die Taille-Hüft-Verhältnis – Wikipedia wird sowohl im gesundheitlichen Kontext verwendet als auch Studien zum Empfinden von Schönheit damit vorgenommen wurden...

Aus dem Wikipedia Link:

Das THV gilt als ein Maß für die Attraktivität einer Frau, indem – kulturunabhängig – Frauen mit einem Wert von 0,7 und weniger von Männern als attraktiver beurteilt werden.[2] Erstmals unterstrichen wurde dieser Zusammenhang 1993 von dem Psychologen Devendra Singh von der Universität Austin in Texas, der die im Playboy abgelichteten Fotomodelle und hier vor allem die „Playmates des Monats“ der Jahre 1955 bis 1990 für seine Untersuchungen heranzog und davon ausgehend 700 Männer befragte. Zwischenzeitlich wurden diese Befunde u. a. durch die Untersuchung früher englischer, indischer und chinesischer Literatur ergänzt, in der bei Frauen durchgehend nur schlanke Taillen, nicht aber große Taillenumfänge bewundernd erwähnt werden.[3]
 
Zurück
Oben