Mollige Frauen für Affäre HOT für eine Beziehung NOT!?

Mollige Frauen im Bett HOT in einer Beziehung NOT!?

  • Er: Ja ich stehe auf mollige Frauen im Bett und als Partnerin!

  • Er: Ja ich stehe auf Frauen mit Rundungen im Bett, aber nicht in einer Beziehung ...

  • Er: Beim Sex und in der Beziehung nur Schlanke

  • Er: Is mir egal

  • Sie: Bin mollig und mag nur schlanke Männer im Bett!

  • Sie: Ich bin mollig und Er muss schwerer als ich sein ...

  • Sie: Mir ist egal ob er schlank ist oder mehr auf die Waage bringt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ja da gibt es einige, die heimlich darauf stehen, aber auch einige die das frei ausleben, aber es ist ja eigentlich schon krank darüber zu diskutieren? manchmal werden dicke wie aliens behandelt, wir sind auch menschen einfach nur mehr mensch :lol::rofl: 🫠
finde dich sehr hübsch und sehr begehrungswert super schöne Frau ich liebe füllige bis ganz dicke frauen sehr klasse.. :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋:welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:
 
Finden es immer wieder schlimm, wenn Männer nur auf ihre Körpergröße, ihre Penisgröße oder ihr Einkommen reduziert werden.
Natürlich darf das mal wieder nicht fehlen, typisches Mimimi Kommentar welches das Thread-Thema verfehlt, aber gern an de Haaren herbeigezogen wird um andere, zum Thema passende Argumente kleinzumachen...
 
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass für viele (schlanke) Männer mollige/üppige Frauen für eine Affäre oder einen One Night Stand sehr gefragt sind aber für eine Beziehung dann wider uninteressant sind!

Einige Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben als Partnerin eine schlanke "Vorzeigefrau" (sorry liebe Damen für den Begriff) hatten aber in ihrer Sturm und Drang Phase auch gerne Frauen mit etwas mehr auf Hüften im Bett ;)
Also ehrlich versteh ich das garnicht.
Ich hatte schlanke Frauen und auch mollige, aber ich war mit einer Frau immer nur deswegen zusammen, weil ich sie mochte.
Themen wie ich brauch eine möglichst schlanke Frau, weil andere könnten sonst blöd über mich oder sie denken, waren mir immer schon egal und mit solchen Leuten will ich auch nichts zutun haben.
 
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass für viele (schlanke) Männer mollige/üppige Frauen für eine Affäre oder einen One Night Stand sehr gefragt sind aber für eine Beziehung dann wider uninteressant sind!

Einige Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben als Partnerin eine schlanke "Vorzeigefrau" (sorry liebe Damen für den Begriff) hatten aber in ihrer Sturm und Drang Phase auch gerne Frauen mit etwas mehr auf Hüften im Bett ;)
Bescheidene Typen wenn sie sich nicht zu ihren Vorlieben bekennen.
Ist eh immer eine tolle Sache wenn Partner oder Partnerinnen eigentlich nur einen Fetisch bedienen sollen, echt fair. :mauer:
 
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass für viele (schlanke) Männer mollige/üppige Frauen für eine Affäre oder einen One Night Stand sehr gefragt sind aber für eine Beziehung dann wider uninteressant sind!

Einige Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben als Partnerin eine schlanke "Vorzeigefrau" (sorry liebe Damen für den Begriff) hatten aber in ihrer Sturm und Drang Phase auch gerne Frauen mit etwas mehr auf Hüften im Bett ;)
Ich beobachte das eher umgekehrt. 🤷🏻‍♀️
 
Absolut richtig , da stimmt das Gesamtbild , das heißt da der Arsch , da passt der Schwanz, der Busen. einfach alles........
 
Zurück
Oben