Hostessen Models4you

Da schau her, eine hoch gelobte Dame (aka Candy) auf Tour durch Österreich…

Eine glatte Täuschung :giggle: aber es ist insofern nicht ganz verkehrt, als es sich hierbei um die früher ebenfalls in der Kaunitzgasse anwesende Lola (Lola Teeny) handelt... :finger:
Deren Service aber zumindest ich kaum eine Träne nachweine. :bag:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Wunder wäre es, wenn sich ihr Service endlich verbessert hätte!
Dass sie wieder mal in der Dampfgasse ist, wundert mich weniger...

Also ich war immer sehr zufrieden mit ihr, sowohl bei den Models als auch in der Dampfgasse. Hauptsächlich suchte ich sie aufgrund ihrer wunderbaren Zungenküsse immer wieder auf. Ich finde sie herzig und sie spricht mit einem wirklich süssen ungarischen Akzent Deutsch. Allerdings, als ich letztens in der Dampfgasse wieder einmal hinter ihr in Richtung Zimmer nachgedackelt bin, habe ich bemerkt, dass sie inzwischen an Po/Oberschenkeln für meinen Geschmack nun leider doch ein bisschen zuviel Kilos hat :confused:
 
Für ZK löhnst du wie viel extra? Dass sie in der Dampfgasse überhaupt ZK anbietet, erstaunt mich.
Im Serviceprogramm in der Dampfgasse steht nix von ZK. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum sie in der Dampfgasse ordiniert. Bei den Models haben meines Wissens alle ZK im Programm. Und wenn es bei den Models angeboten und bezahlt wird, dann kriegt man es auch.
 
Der Aufpreis für ZK waren bei ihr €20 wie bei den Models üblich, und soweit ich mich erinnern kann war es in der Dampfgasse genau so. Bei ihr sind aber Zungenküsse auch tatsächlich welche! In der Dampfgasse war ich allerdings erst ein mal bei ihr, ich kenne sie hauptsächlich von den Models.
 
Also ich war immer sehr zufrieden mit ihr, sowohl bei den Models als auch in der Dampfgasse. Hauptsächlich suchte ich sie aufgrund ihrer wunderbaren Zungenküsse immer wieder auf. Ich finde sie herzig und sie spricht mit einem wirklich süssen ungarischen Akzent Deutsch. Allerdings, als ich letztens in der Dampfgasse wieder einmal hinter ihr in Richtung Zimmer nachgedackelt bin, habe ich bemerkt, dass sie inzwischen an Po/Oberschenkeln für meinen Geschmack nun leider doch ein bisschen zuviel Kilos hat :confused:
Ich war heute bei ihr. Sie ist ausgesprochen schlank. Du hast ausserordentlich hohe Ansprüche.
 
Zurück
Oben