Hostessen Models4you

Guten Abend
Das ist richtig:up::oops:
Ich bin froh, dass du es weißt

Die neuen Models4You
Vor 4 Monaten war Studio Elite
Wir sind Umgezogen
Lg Anna
Models4You
1110 Wien Geiselberg str 5.

Models4You
 
Wir waren in der Kaunitzgasse 16A
Unser Name war Studio Elite
Jetzt hat jemand anderes übernommen
Lg Models4You
1110 Wien
Geiselbergstr 5.
 
Na gut, obwohl verwirrend ;-) die abgebildete Lili gibts in simmering / schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
Gibt es da auch einen diskreten Eingang?
Normalerweise wäre mir das egal. Aber wenn beim Geschäft (Friseur) gleich neben dem Studio fast immer die Leute am Gehsteig stehen und/oder rauchen, dann wird es auch für mich unangenehm.
 
Ja das weiss ich
Ja, wir haben einen Friseursalon neben uns, aber es funktioniert nicht wirklich und sie haben nicht viele Gäste
Manchmal rauchen sie tatsächlich, aber sie werden selten gesehen.
Die Haustür ist im Studio, wo sich ein Vorhang befindet, immer offen
Also vielleicht etwas diskreter

Lg Models4You
 
Ich kann kaum glauben, dass noch keiner bei Rose war... Bzw was zu ihr geschrieben hat.

Rose
 
Danke- komisch (oder auch nicht), denn im Inserat steht auch was von Verkehr mit Schutz.... NF oder nur mit Gummi?
 
Ja das weiss ich
Ja, wir haben einen Friseursalon neben uns, aber es funktioniert nicht wirklich und sie haben nicht viele Gäste
Manchmal rauchen sie tatsächlich, aber sie werden selten gesehen.
Die Haustür ist im Studio, wo sich ein Vorhang befindet, immer offen
Also vielleicht etwas diskreter

Lg Models4You
die Raucher sind nicht das große Problem das größere Problem ist der Stau und die Ampel vor der Tür wo die autos stehen bleiben und gaffen :D:D:D
 
Ja das wäre eh alles okay, wollte nur wissen, inwiefern man dem Inserat in der Hinsicht trauen kann.
 
...auf das wird es hinaus laufen. Werde was posten, falls ich es schaffe vorm Freitag.
 
Zurück
Oben