Hostessen Models4you

Die ist aber nicht auf der HP - oder?
Das ist nur eine "Ana"!
Die ist aber auch als "ANNA" bei den 6-Hexy.
Nein, Anna ist die Chefin (non-playing captain) von den Models4You, ihren Namen hab ich auf der HP noch gar nicht gesehen…?

Die Anna von den sexy-hexis schaut auch anders aus…also das ist definitiv nicht die Anna von den M4Y.
 
Ich wünsche zu gleichen Teilen viel Spaß, gute Nerven und eiserne Hoden 😅😂

Spaß ohne: Anna schupft den Laden super! Aber buchen würde ich sie nicht 😬😁

ist mir auch schon passiert..dass ich den termin nicht einhalten konnte :D
da hat sie mit grübeln noch mal darüber weggeschaut.. :X3:

na also ich find sie macht ihren job super. leider war ich jetzt schon länger nimmer dort..
 
Hello boys,

You write about Anna(boss), is very strictly about rules etc(im scary).
I want go visit for first time models4you and how rules need prepares?
Thanks!
 
Hello boys,

You write about Anna(boss), is very strictly about rules etc(im scary).
I want go visit for first time models4you and how rules need prepares?
Thanks!

Basic rule is MAKE A RESERVATION, SAY CLEARLY WHAT (and whom) YOU WANT, accept what she explains, don't negotiate, and then APPEAR ON TIME. She does not like pop-in customers edit: or no-shows that mess up her/the girls' schedules.
And if you cannot make it, CANCEL YOUR APPOINTMENT EARLY ENOUGH. (That should be a matter of respect, anyway.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Basic rule is MAKE A RESERVATION, SAY CLEARLY WHAT (and whom) YOU WANT, accept what she explains, don't negotiate, and then APPEAR ON TIME. She does not like pop-in customers that mess up her/the girls' schedules.
And if you cannot make it, CANCEL YOUR APPOINTMENT EARLY ENOUGH. (That should be a matter of respect, anyway.)
But otherwise she‘s really nice 😅
 
Ich war jetzt schon paar mal bei candy , habe aber noch nie squirting als extra genommen. Spritzt sie richtig viel ab ?!

Bzw wer kann was zu den griechisch Künsten von Barbie berichten ?
 
Ich war jetzt schon paar mal bei candy , habe aber noch nie squirting als extra genommen. Spritzt sie richtig viel ab ?!

Bzw wer kann was zu den griechisch Künsten von Barbie berichten ?
Sie wird eh extrem feucht, glaube das musst du aber vorher ausmachen...
Bin da aber net sicher.
Ihre sloppy blowjobs sind der Wahnsinn
 
Ich war jetzt schon paar mal bei candy , habe aber noch nie squirting als extra genommen. Spritzt sie richtig viel ab ?!

Bzw wer kann was zu den griechisch Künsten von Barbie berichten ?
Du musst es als extra nehmen. am besten schon bei der Terminabsprache dazu sagen. sie spritzt,aber nicht Unmengen. Machte es sich dabei sleber mit Vibrator. Gute Dame!
 
Du musst es als extra nehmen. am besten schon bei der Terminabsprache dazu sagen. sie spritzt,aber nicht Unmengen. Machte es sich dabei sleber mit Vibrator. Gute Dame!
Kann ich bestätigen und ja klare Empfehlung auch von nicht nur wegen squirting, auch ihr BJ ist fantastisch. War erst gestern wieder bei ihr… So Long.
 
Hatte heute nachmittag wieder einmal das Vergnügen mit Sexy Sarah. Freundliches Wesen, bezauberndes Lächeln, Hammer-Body. Als ich aus der Dusche steige sitzt sie schon am Bett, die Arme um die angezogenen Beine geschlungen, ihr schelmisches Lächeln verheißt himmlische Freuden - und was für welche! Kein Gestöhne, kein künstliches Getue, Sarah ist die fleischgewordene Sünde. Wer will schon in den Himmel wenn dieser Engel auf Erden wandelt!
Das Leben kann so gut sein, danke Sarah 😇
 
Hab in den letzten Wochen das Studio kennen und lieben gelernt und mittlerweile 4 Besuche hinter mir🤣😎 Kurzzusammenfassung, bin begeistert speziell vom Preis/Leistungsverhältnis und der tollen Führung des Hazses von Anna.
Hab Sandra (die Woche jedoch nicht mehr anwesend), Sarah, Candy am Dienstag und heute Barbie besucht.

Sandra hat ein sehr hübsches Gesicht, etwas kurviger aber immer noch schlank jedoch etwas distanzierter und BJ nicht so intensiv. Sarah sehr schlank und zierlich, Gesicht aber nicht so ganz mein Fall, Facefuck DT und Eierlecken aber ein irres Erlebnis das nur mehr von Candy getoppt werden konnte. Wahnsinns Frau, top3 aller meiner paysex Erlebnisse, DT auf dem Level von Chloe in der Residenz nur wesentlich preiswerter. Und heute zum Abschluss noch bei Barbie, auch nettes Mädel aber kein Vergleich zu Candy, Figur aber wieder top! Wollte Anal probieren war aber dann doch irgendwie nicht hart genug und haben problemlos,auf MV mit Schlucken umdisponiert, selber Preis und auch sehr geil🤣 so jetzt mal 3 Wochen Urlaub zur Erholung nach der 4er Tournee...
 
Zurück
Oben