Mit über 40 abserviert...

Über 40

  • nimm dir einen Strick

    Stimmen: 11 8,7%
  • Ist doch ein geiles Alter

    Stimmen: 115 91,3%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Alter ist find ich schon wichtig.. vor allem wenn manche 40+ es einfach nicht verstehen wollen oder es sogar als beleidigung auffassen das man halt mal nur auf gleichaltrige steht :rolleyes: es mag zwar körperlich nicht viel Unterschied geben aber geistig und von der Einstellung her allemal. Mann muss akzeptieren können das man mit 40+ eben keine 20 mehr is und vor allem so plumpe Sexanfragen wie "Ficken?" oder "Möchte deine Füße lecken zahle gut" kommen mir vom Niveau her vor wie im Kleinkindalter stecken geblieben wo man nicht weiß wie man eine Konversation startet :verwirrt:
 
Diese "Lücke" von ca 40-50 ist auch "lustig", weil "reif gesucht" abseits von Sugardaddy dann oft frühestens mit 45 oder eben 50 beginnt. Dann sollte man wohl auch so aussehen.

"Lästige" Fetische scheinen aber nicht vom Alter abzuhängen. Irgendwann habe ich dann keine Lust mehr, alles zu tolerieren. Dabei hätte ich beim letzten gescheiterten Kontakt nur ein paar alte Socken sammeln müssen ;-)
 
Bin auch über 40, aber ich hab da überhaupt kein Problem jemanden zu finden. :)
Kann mich da nicht beklagen. Man sollte halt gepflegt ausschauen.
 
Es ist leider so daß es ab einem bestimmten Alter nicht mehr so leicht ist Kontakte zu finden.
Wobei ich immer auf ältere abgefahren bin , jüngere haben mich noch nie gereizt und tun es noch immer nicht.
Aber etwas geht immer noch wenn man will, nur nicht zu verkrampft benehmen, und wenn es nicht passt auch mal abbrechen .
 
Hey :) ich bin 24 und find den herrn ab so 40 erst richtig geil... Kann mir gar nicht vorstellen mit einen gleichaltrigen ins bett zu steigen oder eine beziehung zu führn. Falls jemand hier ist mit 40+ und sucht ,kann sich gerne melden. Lg
 
Mir stellt sich immer mehr die Frage hier ob man mit über 40 überhaupt noch Chancen hat. Überall werden nur Typen gesucht die höchstens 35 sein dürfen. Spielt das Alter wirklich so eine Rolle? Es gibt ja auch "ältere" die gut aussehen. Warum ist so eine Zahl so wichtig? Ich bin 43 und finde mich gar nicht alt. Was sind eure Erfahrungen zu diesem Thema...
Je höher das Alter umso voller muss die Brieftasche sein!
 
Alter ist find ich schon wichtig.. vor allem wenn manche 40+ es einfach nicht verstehen wollen oder es sogar als beleidigung auffassen das man halt mal nur auf gleichaltrige steht :rolleyes: es mag zwar körperlich nicht viel Unterschied geben aber geistig und von der Einstellung her allemal. Mann muss akzeptieren können das man mit 40+ eben keine 20 mehr is und vor allem so plumpe Sexanfragen wie "Ficken?" oder "Möchte deine Füße lecken zahle gut" kommen mir vom Niveau her vor wie im Kleinkindalter stecken geblieben wo man nicht weiß wie man eine Konversation startet :verwirrt:
kein Problem, wenn du und andere nur auf ein bestimmtes Alter stehen - egal ob jünger, älter oder gleichaltrig - nur die plumpen Sexanfragen hängen weniger damit zusammen, wie alt man ist sondern eher damit wie hoch/niedrig die Bildung bzw. das Niveau ist und das ist in allen Altersklassen sehr unterschiedlich
 
Es mag jeder seine eigenen Präferenzen haben - aber ich denke doch, dass es da keine fixe Regel gibt. Ich hatte herrlichen Sex mit Kerlen, die etwas jünger waren als ich und geile Erlebnisse mit Männern, die deutlich älter waren. Anziehung und Erotik hat für mich keine "Altersgrenze". Es gibt 20jährige, die bis auf ihre Jugend nichts zu bieten haben - während manche reifen Kerl einen einfach "umhauen". Vielleicht weil u.a. auch das Hirn ein Sexualorgan ist. Die Schmetterlinge im Bauch sind nicht altersfixiert - zumindest in meinem Fall.
 
Zurück
Oben