mit Prominenten ficken

Naa, aber a weibliche Silhouette find ich halt schöner. Ist halt mein Geschmack. Muss ja ned jedem entsprechen. :schulterzuck:

Hat aber mMn nichts mit Volumen zu tun;) Mir sind die inneren Werte wichtiger :) und würde gerne diese Lady treffen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hat aber mMn nichts mit Volumen zu tun;) Mir sind die inneren Werte wichtiger :) und würde gerne diese Lady treffen

Hab ich auch nirgends geschrieben, oder?! :hmm:
Hab ja nur geschrieben, dass ich's eher kurvig mag. Leah Remini ist auch sehr zierlich gebaut.. aber hat genauso eine schöne (kurvige) Silhouette (rawrrrrrr ^^)
Klasse Frau! :daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hab ich auch nirgends geschrieben, oder?! :hmm:
Hab ja nur geschrieben, dass ich's eher kurvig mag. Leah Remini ist auch sehr zierlich gebaut.. aber hat genauso eine schöne (kurvige) Silhouette (rawrrrrrr ^^)
Klasse Frau! :daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das stimmt! Die ist sooo schön.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Daniel Gillies :herzen:
 
@ Schmetterling: Die Maggie müssen wir uns aber teilen! Ist das okay für dich?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sophie Marceau :herzen:
 
Das stimmt! Die ist sooo schön.

Absolut! :) Innerhalb der Zeit, wo die Serie lief, hat sie ja dann zugenommen (auch schon vor der Schwangerschaft) und ich muss sagen, für mich ist sie einfach am attraktivsten, wenn sie wirklich ganz zierlich ist. Es passt einfach zu ihr.
 
Zurück
Oben