mit Prominenten ficken

seit ich das gesehen hab is es

Ashley Graham

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic............

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kroatische Fussballerbraut Nives Drpic..............

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich hab jetzt lange überlegt, ob ich musiker nennen soll, von denen ich auch wirklich fan bin.
will ja nicht als groupie gelten. aber jetzt dachte ich mir gerade: ach, scheiss drauf! aber da das jetzt eine lange liste werden würde und ich meine wirklich lange, nenn ich jetzt spontan nur zwei:

tom smith und trent reznor, diese geilen.....die machen mich allein schon ganz schwach mit ihren stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch

Ich würd Angela Merkel nehmen, die is im ganzen Arsch:mrgreen:
 
Mit Jonny Depp ficken und sich von Janis Joplin lecken lassen - gerne auch umgekehrt *sabber* :)
 
öhm ...neee mit sicherheit nicht.....nur die vorstellung....das meinte ich...ich hätte gerne - ich würde gerne....sie ist ne scharfe braut gewesen....

Alles klar jetzt? guuuut

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurscht ob bh oder bikini trotzdem ist die eine brettljause :mrgreen:

Brettjause ist ma relativ wurscht.........;) Hauptsache sie hat ein schönes Gesicht und schaut lasziv..........:mrgreen:

Oder ums wie der Orsolic zu sagen: Busen wird überschätzt. Der Oasch muss passen...........:lol:
 
Zurück
Oben