mit Prominenten ficken

Ich hoffe inständigst, er meint nicht die Kathi Strasser... vielleicht war es die Schöneberger - die singt ja auch.
strasser und schöneberger sind attraktive frauen, wenn man grundsätzlich auf den typ steht. dass auch „perfekte“ promis menschen sind und ungeschminkt, ungestylt, normal ausgeleuchtet-wie normale menschen aussehen-das überrascht mich nicht. das gilt für männer gleichermaßen-die wenigsten sehen real fit mit six-pack, haarlos, perfekt aus, sondern unterscheiden sich nur minimal von x-beliebigen typen. habe eine zeit lang in einem teuren fitnesscenter mit sauna trainiert-alle „promis“, die ich dort traf, waren optisch sehr „normal“, tw. unterdurchschnittlich. na und?
 
Zuletzt bearbeitet:
strasser und schöneberger sind attraktive frauen, wenn man grundsätzlich auf den typ steht. dass auch „perfekte“ promis menschen sind und ungeschminkt, ungestylt, normal ausgeleuchtet-wie normale menschen aussehen-das überrascht mich nicht. das gilt für männer gleichermaßen-die wenigsten sehen real fit mit six-pack, haarlos, perfekt aus, sondern unterscheiden sich nur minimal von x-beliebigen typen. habe eine zeit lang in einem teuren fitnesscenter mit sauna trainiert-alle „promis“, die ich dort traf, waren optisch sehr „normal“, tw. unterdurchschnittlich. na und?

Ich sehe das auch so. Wahrscheinlich würde man so manche/n der hier Genannten auf der Straße bei einer flüchtigen Begegnung gar nicht erkennen.
 
Lilien Klebow finde ich super nice.
Ich mag sie in Soko Donau, sie hat dort sehr natürlichen Sex appeal

Wem sagst Du das...:p:cool:

Wenn ich mir nur die Szene hier, zwischen 21:47 und 22:26 anschaue, dann denke ich mir, daß die Lady auch eine Erzieherin in einem Internat für verhaltensauffällige Jungs sehr lebensecht darstellen könnte. Genau der Typ Frau, auf den ich stehe! :love:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben