mit Prominenten ficken

criss angel
wwe undertacker!

Chris Angel auch ein lecker Ding *fg*

Der Undertaker ist zwar nicht das Abbild eines Adonis und auch schon fortgeschrittenen Alters.. aber irgendwie hat er doch was Anziehendes *fg* Also ich bin großer Fan von ihm :daumen:
 
Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch


ich weiss ned, was alle an dem pferdearsch finden... :fragezeichen:

für mich an nummero uno:
meine erste grosse liebe sophie marceau.... :bussal:
 
Barbara Schöneberger, Salma Hayek, Monica Belucci und Drew Barrymore wären meine Favoriten. Christine Neubaur käme auch noch in Frage.....

Was kannst Du genießen, wenn Du alleine genießt?
 
undertaker könnt mich hochheben, um mich zu lecken... der hat aber eine-.-*
 
Christina Aguilera finde ich verdammt heiß, auch wenn sie jetzt ein baby bekommen hat!
 
Hallo Sperma Räuberin

Hast ja einen guten nick namen.
Ich meld mich zwar spät bei dir, aber wie man so schön sagt , das beste kommt immer am Schluss.
Ich hab in Steyr eine hübsche helle Wohnung, bin sonst am weekend immer in Vöcklabruck ,Linz oder in Wels;Sbg city unterwegs.
Bin 180cm 73kg blond blaue augen tattoos intimpiercings 18cm beschnitten ansonsten bin ich spontan ausdauernd lebenslustig und immer aufgeschlossen.
wenn du auch msn hast dann kannst du mich unter blackmatrix007 kontaktieren oder wenn s ma zurückschreibst gib ich dir auch gerne meine tel.

lg Chris
 
mit Dita Von Teese oder gwen stefani wenn ichs mir schon aussuchen könnte aber da sowas nie eintreffen wird verschwende ich keine gedanken daran ;):mrgreen:
 
Ich hab einfach mit Sportlerinen.....jetzt im Momet würd ich liebend gerne die: Danica Patrick ficken...da ich das aber nicht kann, hol ich mir eben jetzt einen runter, und stell mir vor wie ich sie mir vornehme....
 
Mit einer Prominenten ficken würde ich wahrscheinlich nicht. Aber ein wenig befummeln, das wär schon was. Hätte da eine persönliche Favoritin...

Ich bin mir sicher, mich erinnern zu können, daß Andrea Händler einmal in einer Radio-Sendung persönlich ein Video von ihr vorgestellt hat, auf dem sie selbst bei einem Strip zu sehen ist. Sie hat ein paar Dinge detailreich beschrieben - etwa daß sie in einer Jeans in der Küche steht, daß es auf die richtige Bewegung des Hinterns ankommt und auf die Art, wie sie sich aufs Hosentürl greift...ich habe geglaubt, ich spritze ab, als ich ihre Schilderungen gehört habe.

Hat dieses Video vielleicht jemand? Wäre daran brennend interessiert, denn bis jetzt hat meine Suche ins Leere geführt.
 
Hab jetzt nicht den kompletten Threat durchgeschaut, aber nach wie vor wär Jessica Alba meine Nummer 1
 
jessica biel oder julia mancuso würde ich gerne vögeln!!!!!
Aber leider wird sich das nie ergeben!!!
 
hi!

Also ich würd gern mal mit Jake Gyllenhaal ne heiße Nacht verbringen. :)

Und mit Scarlett Johanssen oder wie sie heißt... hat nen wunderschönen Busen.....

LG
Dragonfly
 
Zurück
Oben