mit Prominenten ficken

Sheryl Crow und Shania Twain... Nen Dreier .........Hnnnnnnnnnnnnnnnn
 
:hmm:Mal sehen,wenn würde es den da so geben??
Achja
1 Jessica Biel
2 Demi Moore
3 Shania Twain
4 Alissa Milano
5 Katherine Heigl
6 Eva Longoria
7 Teri Hatcher
8 Eva Mendes
9 Salma Hayek
10 Kate Beckinsale......................................ich glaube da würde es noch viele geben,übrigens die Reihenfolge ist nicht wichtig:haha:
 
Welch ein schönes Thema...!
Also ich hätte zwei Favoriten. Der eine wäre Wolfgang Ambros und der zeite Herr ein österreichischer Kriminalpsychologe. ;-)
 
da gibts sooo viele! aber is es nicht dann auch wie im realen leben: optisch ein hit, aber im bett dann nicht sooo toll? ich glaub, dass die erwartungshaltung so riesengroß wäre, dass sie nur schwer zu erfüllen ist.
 
Passt :daumen:
Dann wird Kate Moss frei. :mrgreen:

Oba net fia di. Mit so an Rauschebart hast bei dera koa Leiberl.

Sie braucht Männa wie mi.

..und sollt es trotz allem nit möglich sei - die absoluten veröffentlichten Traumfraubilder san Jane Birkin und Milla Jovovic..... aber die reale Wahrheit.,... ?!?! ... is 4 little secrets....
 
Ich habe vor kurzem die Serie KING OF QUEENS gesehen und als ich die Hauptdarstellerin LEAH RIMINI sah, dachte ich mir, dass ich mit der gerne ins Bett steigen würde und mir von ihr Nachhilfestunden in Sachen Sex gerne geben lassen würde.:poppen::bussal::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:
 
.... Tom Cruise....

und von mir aus kann auch mein Schatzo in der Zeit mit Katie Holmes ins Bett... das is mir in dem Moment egal :)
 
Eindeutig Salma Hayek...und zwar nicht nur mit ihr schlafen sondern vielleicht einen ganzen Tag mit ihr verbringen...essen, kuscheln, trinken, kochen..usw...meine absolute Traumfrau...oder vielleicht noch Shakira
 
Na ja wenn ich freie Wahl hätte und einfach zugreifen dürft!
Die erste Wahl würde auf Antonio Banderas fallen, einfach weil ich auf
Latinos steh und wer den Banderas bei Nacktszenen schon gesehen hat,
kann mich sicher verstehen. Dann würd ich mir den John Bon Jovi
krallen, vielleicht im Doppelpack mit Johnny Depp.
Und... als Nachspeise den Till Schweiger. :))

Antonio Banderas :daumen: :daumen: - würd ich auch gern mit Dir teilen ... nur seine Frau bräucht ich nicht unbedingt dazu. :lol:

:oops:Ich gestehe .. Robby Williams ... der ist zwar nicht dicht, aber dafür hat er ein echt geiles Hinterteil (unter anderem ) :roll:
 
Zurück
Oben