mit Prominenten ficken

:daumen:
Sie spielt in irgendeiner deutschen Krimiserie mit, Tatort oder so, und dort kommt sie eher unscheinbar rüber :hmm:
Ja, Frau Kommissarin...
..Calamos, du stehst auf schlanke, dunkelhaarige Frauen? Jedenfalls ist dies deinen Statements hier im Thread zu entnehmen.
:cool:
Ja.... aber nicht nur.... :lalala: ... aber brünett waren sie immer (zumindest nach dem Besuch beim Friseur.... :cool: ).
:daumen: ... da ich sozusagen hier tatsächlich Abbilder jener Wesen poste... die ;)
Jane Birkin, Nastassja Kinski, Jodie Foster, Marie Colbin (um auch einmal wieder eine Einheimische zu nennen) ...
Vice versa ist das Interesse eher ... na, überschaubar.. :cool:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch eine sehr reizvolle interessierende Erscheinung (na ok, mittlerweile 60+ und sieht zwar meist aber nicht immer gut aus):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus meine Liebe,

ich wollte Dich direkt kontaktieren.

Aber Dein Postfach ist voll ... Absicht? Sonst tu was dagegen!

Liebe Grüße
R.
 
:daumen:
Sie spielt in irgendeiner deutschen Krimiserie mit, Tatort oder so, und dort kommt sie eher unscheinbar rüber :hmm:

Calamos, du stehst auf schlanke, dunkelhaarige Frauen? Jedenfalls ist dies deinen Statements hier im Thread zu entnehmen.

:cool:[/QUOTE]

Ich würd mal sagen, sie, LIsa und ich...das könnte nett werden :)
 
Also die süsse Sibel find ich auch klasse. Aber wenn ich wirklich die Qual der Wahl hätte, dann denke ich würde ich wohl zwischen Beyonce und Eva Mendes entscheiden müssen. Ich finde sie sind 2 absolute hammer Frauen mit sehr viel klasse und dazu sind sie auch noch hoch erotisch.
 
Zurück
Oben