mit Prominenten ficken

Ich würde gerne mit dem Schauspieler ficken der den Henry Tudor verkörpert....in der Serie ...der hat so schöne Schmolllippen!! mmmmmmmmmh
 
Ich als Frau würde gerne mal mit Taylor Momsen...hab keinen bestimmten typ frau, aber mir gefallen die meisten blonden nicht besonders gut, aber diese Frau hat einfach was...

wenns um die Männerwelt geht... wie wahrscheinlihe viele frauen.... würde mich mal Johnny depp, aber nur in der Rolle von Captain Jack Sparrow reizen....
 
:nono: Wenn der Elvis noch leben tät und Konzerte gäbe, würd ich ihm immer noch meine Unterwäsche auf die Bühne werfen. :mrgreen: (Das war bei den Backstreetboys vor zwei Tagen übrigens nach nicht mal einer Minute der Fall... :haha: war aber nicht mein BH!)
 
würd ich ihm immer noch meine Unterwäsche auf die Bühne werfen

schade drum :roll: - und verkühlen tuast di a dabei madl! :lehrer:

btw: daß dir die BackstreetBoys a begriff san, net schlecht, weil wie die en vogue waren hast du ja fast no in die windeln pfeffert, da war ja sogar i no jung... :mrgreen: oba wahrscheinlich the same procedure wie beim ausg'fressenen :lalala:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatten ihre erfolgreichsten Zeiten zwischen 1997 und 1999, da war ich zwischen 7 und 9 Jahre alt, das passt schon :mrgreen: Wobei es schon ein bissi komisch ist, dass Nick schon 19 war und ich war noch in der Volksschule :haha:
 
Zurück
Oben