mit Prominenten ficken

Die Helene Fischer is schon eine Feine...

Ich höre ausschließlich Rock/Metal, aber ich würde mir eine ganze Nacht lang Helene Fischer anhören, wenn sie diese Nacht dabei mit mir verbringt. Ich finde diese Frau sowas von Hammerheiß

Ich träum sogar von einem Schlager-Dreier mit Helene Fischer und ihrem "Newcomer-Klon" Linda Hesse... ich würd nie wieder aus dem gemeinsamen Bett steigen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachtrag: hab jetzt auch noch ein gemeinsames Bild (von den beiden Mädels) gefunden
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ja, also das wär mal was, den würd ich im Keller gefangen halten :) ^^. alexander skarsgard

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. den eigentlich nur wegen der Rolle in Dexter*schmunzel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Limom
da finde ich Sheryl Crow interessanter..........keine Sorge,ich werde jetzt keine raumgreifenden Bilder reinstellen.
 
das sieht dann so aus... für meinen Geschmack seeehr durchschnittlich (stammt aus ihrem Doku-Film "Part of me")
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Interessant. Sie sieht ungeschminkt ein wenig aus wie Marion Cotillard. Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle echt mal eine Lanze brechen für die Natürlichkeit. Eine aufgedonnerte, unter Tonnen von Schminke begrabene Katy Perry finde ich bei weitem nicht so reizvoll als dieses nette Mädel von nebenan mit dem süßen Lächeln. Nur was G'scheites anziehen könnte sich die junge Dame mal, das hier ist ja fürchterlich! :grantig:
 
Interessant. Sie sieht ungeschminkt ein wenig aus wie Marion Cotillard. Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle echt mal eine Lanze brechen für die Natürlichkeit. Eine aufgedonnerte, unter Tonnen von Schminke begrabene Katy Perry finde ich bei weitem nicht so reizvoll als dieses nette Mädel von nebenan mit dem süßen Lächeln. Nur was G'scheites anziehen könnte sich die junge Dame mal, das hier ist ja fürchterlich! :grantig:

Wie immer hast du Recht mit dem was du sagst.


.... aber der BH ist trotzdem Scheisse :haha: :haha:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
den schnapp ich mir (falls ich dort hinkomme), im Himmel ;). Paul Walker

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ich stelle grad mit Schrecken fest, wenn ich die ganzen Bilder von mir anschaue, dass ich tatsächlich ein "Beutemuster" habe....:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir gestern den counselor angeschaut und da ist mir diese verdammmmmt sexy blondine aufgefallen
die am schluss die nebenrolle bei der szene beim hotelschalter besetzt hat - ich ran an die tasten bisserl
recherchiert und siehe da habe ich schon den namen der verdammt geilen nachwuchsschauspielerin eine
augenweide :hss::hss: verdammt heiß die kleine natalie dorme
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben