mit Prominenten ficken

Soll ich mal einen Ey ficken Brief für dich aufsetzen...:hmm::lol:....;)

Ist wirklich lieb, aber es genügt, wenn du mir ausbuchstabierst, wie man "Ey ...dings" schreibt, also mit "gg" oder "ck" oder wie ...:hmm: :hmm:

Clive Owen ist überigens fesch, und vermutlich hast mit einem "Ey...dings" Brief mehr Chancen als ich :haha: :haha: :haha:
 
Ist wirklich lieb, aber es genügt, wenn du mir ausbuchstabierst, wie man "Ey ...dings" schreibt, also mit "gg" oder "ck" oder wie ...:hmm: :hmm:

Clive Owen ist überigens fesch, und vermutlich hast mit einem "Ey...dings" Brief mehr Chancen als ich :haha: :haha: :haha:

Gelle..ich mag ihn besonders als King Arthur mit fescher Rüstung und 10 Tage Bart..;)

Wir sollten mal so ein Ey ficken Dings so ausformulieren, dass man den immer wieder verwenden kann, für beiderlei Geschlecht...vielleicht sollten wir noch ne Filmrolle anbieten..oder so...:hmm:
 
Clive Owen wäre mein Typ zur Zeit.
Das "zur Zeit" find ich gut.
Ich könnt mich zum Beispiel nie entscheiden weils einfach zu viele Promi-Frauen mit einer irrsinnigen Ausstrahlung gibt (zumindest auf dem Material was man zu sehen bekommt).
 
Ich meine gehört zu haben, dass Katy Perry ungeschminkt mal gar nicht so gut aussieht :O
 
@BZERC111
Also jetzt hab ich die mal gegoogelt und musste feststellen, dass ich sie schon kannte. Der Name war mir aber nicht geläufig.
Und ja, ich neige mein Haupt vor dir und muss zustimmen.:verneigung:
Die Frau hat was.
 
gary oldman (der typ, der bei harry potter sirius black und bei batman commisioner gordon gespielt hat).
find ihn aber nur mit langen haaren sexy...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
geh bitte, wer in diesem forum ist denn erwachsen? alles 18jährige geile hengste und sexhungrige weiber, da is mit sicherheit keiner da, der über 20 ist.
(als mason verger is der oldman mir allerdings a spur zu schiarch.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar erst 23 und damit wohl offenbar auch "ein Sexhungriges Weib", aber ich wusste dennoch, wer Gary Oldman ist. :mrgreen:
Und ja, er ist durchaus ein sehr attraktiver Mann! Mir gefiel er sehr in Leon der Profi. Der ist wahnsinnig charismatisch!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und ich finde auch John Stamos ncoh immer suuuuperattraktiv, wie sehr ich verliebt in ihn war in Full House als Onkel Jesse. :mrgreen:
http://img0.ndsstatic.com/wallpapers/eca7a269324030cae336203bf0d789f4_large.jpeg :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Und ja, er ist durchaus ein sehr attraktiver Mann! ...

... und nebenbei ein ziemlich guter Schauspieler, der in vielen Filmen gespielt hat, die ich sehr mag... aber mir ist klar, dass ich grad ziemlich off-topic bin :haha: :haha: :haha:
 
Muss ich mich für einen Promi entscheiden? Wenn ja dann würde ich am liebsten mal Emily Blunt vernaschen.
 
Zurück
Oben