Hostessen Milena

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer Erfahrungswerte mit Milena - seit sie "selbstständig" ist?
 
Milena war schon früher selbständig, da hat sie mit Nikita zusammen gewohnt im 7. Bezirk, in einer netten Dachwohnung. Habe sie da mehrmals getroffen, wenn ich bei Nikita war. Finde sie ist ein sehr nettes Mädchen. Da sie aber nicht mein Typ ist, habe ich keine Erfahrungswerte. Wenn man aber auf Mollige steht, ist sie sicher einen Versuch wert.
 
Hi - und wie findet man derzeit Milena? Eigentlich schade - wollte sie das nächste Mal bei s4f besuchen und habe dauernd am Dienstplan nachgesehen; jetzt ist mir einiges klar.
 
Danke! Wie ich sehe hat sich Milena mit Sonja vom s4f abgekuppelt - sehr sehr interessante Paarung!!!!!!
 
Hi Freunde - wollte das Thema Milena / Sonja nicht in Vergessenheit geraten lassen --> war wer schon von euch bei Ihnen seit sich die beiden "selbständig" gemacht haben?
 
Diese Eigenwerbung STINKT zum Himmel
TZTZTZTZ - da glaubt wer ganz gscheit zu sein....
damit tust Du den Beiden sicherlich keinen guten Dienst
 
Auch wenn Gerhard jetzt Werbung für die beiden betreibt - mich würde Milenas Service auch interessieren. Von Sonja kann man ja einiges hier im Forum lesen.
Folglich bin ich für die Wiederbelegung des Themas dankbar.

vlg, Asterix
 
Als alter Sonja Fan würde es mich auch interessieren, wie es in ihrem Studio aussieht und ob sie eventuell auch lesbisch machen.
Werde sie bei meinem nächsten Wien Termin besuchen und dahingehend befragen und danach davon berichten.
 
Milena ist mir persönlich etwas zuviel Frau, und Sonja war am Telefon sehr gestreßt, dürfte gut anlaufen das Geschäft, mal sehen obs mich mal zu Ihr verschlägt
 
(...) ob sie eventuell auch lesbisch machen.
Zumindest steht auf der Homepage von Milena der folgende Satz
"Wenn du willst, können wir auch meine Freundin Sonja zu einem flotten Dreier mit Lesbishow einladen"
 
was meinst du mit "zuviel frau"..... fester bis mollig oder gar FETT?


Milena ist mir persönlich etwas zuviel Frau, und Sonja war am Telefon sehr gestreßt, dürfte gut anlaufen das Geschäft, mal sehen obs mich mal zu Ihr verschlägt
 
Das liegt wohl im Auge des Betrachters, mir hätte Sie nicht zugesagt, das soll aber nix heissen. Soll aber angeblich eine Liebe sein, was ich von den anderen Mädels gehört habe
 
Wenn ich jetzt schreibe, dass Milena eine "Liebe" ist und Sonja (noch keine Erfahrung gemacht) bei meinem Besuch heute sehr "interessant" wirkte - schreiben wieder einige ich mache Werbung. Aber ich schreibs - und ich bin weder der Beschützer der beiden noch habe ich sonstige finanziellen Interessen! Aber es war ja die Frage in diesem thread ob wer Erfahrungen mit Milena hat!

Also selber hinschauen, wenn Interesse besteht - bei mir besteht absolute Wiederholungsgefahr!
 
keine sorge, ich beschuldige dich nicht werbung zu machen. aber kannst du "interessant" näher definieren???
 
Ja kann ich --> als ich Milena besuchte habe ich auch Sonja angetroffen - und sie war wie auf den paar Photos ihrer homepage in Dessous gehüllt --> und sie sieht in Wirklichkeit besser aus als auf ihren Photos - da wäre ich fast Milena untreu geworden und hätte mich am liebsten für sie entschieden - aber wollte nach den Telephonaten nicht ungerecht sein --> und dann habe ich ja auch die Vorfreude aufs nächste Mal. Und wie gesagt - Milena ist eine Liebe - aber natürlich schon sehr mollig!
 
Sonja:daumen: . Sie hat nicht die Figur eines Topgirls aber eigentlich ist alles schön fest und griffig an ihr. Und den Service den sie bietet ist vom feinsten.:D

Milena Hab mich einmal von ihr ins Zimmer locken lassen. Sie stand an der halbgeschlossenen Tür und ich konnte nur ihr Gesicht (tolles und prof. Makeup) und einen kleinen Teil von ihrem Oberkörper sehen. Abgesehen von der Figur geschätzte 100 kg hat mich persönlich ihr Service nicht überzeugt.:mauer:
 
würd sagen schönheit liegt im auge des betrachters. kenne beide vom S4F.

Milena: hübsch, sehr mollig, aber nicht fett, dafür für tittenfans ein sehr grosses gehänge samt dazugehörigem Hintern. Vom Service her wars durchschnittlich, jedenfalls nicht so dass es mir in erinnerung geblieben ist... schulisch eine klassische 3 mit Blasen, danach Ficken, Spritzen, doch aber mit Zuwendung und persönlich, für meinen Geschmack zu zärtlich.

SONJA dafür ist eine Maschine! hat mich von den Zehen begonnen zu lecken, perfektes NF, Ficken wie am heissen Stuhl. ist mir noch heute in bester Erinnerung! eine Glatte 1.
 
Sonja:daumen: . Sie hat nicht die Figur eines Topgirls aber eigentlich ist alles schön fest und griffig an ihr. Und den Service den sie bietet ist vom feinsten.:D

Milena Hab mich einmal von ihr ins Zimmer locken lassen. Sie stand an der halbgeschlossenen Tür und ich konnte nur ihr Gesicht (tolles und prof. Makeup) und einen kleinen Teil von ihrem Oberkörper sehen. Abgesehen von der Figur geschätzte 100 kg hat mich persönlich ihr Service nicht überzeugt.:mauer:

Ich war auch schon bei Milena - ich weiss aber nicht , ob man da mit 100 auskommt.....
Wollte auch nicht auf mir reiten......
Ich stehe zwar eher auf festere Tpen - wie die Sonja !! - aber dieMilena war mir eindeutig zu VIEL.......
 
Zurück
Oben