Hostessen Wer kennt Milena??

milena ist ziemlich mollig.sie ist nett.und okay. aber sie hat eine riesen muschi. also ohne 20cm brauchst du gar nicht hingehen.
sonst ist sie lieb und nett.
 
Hallo! Bin noch relativ neu hier ... wer kennt Milena und was gibts über sie zu sagen??
http://milena.6girl.at/

Vielen Dank für die Info!

ich war schon zweimal bei ihr, sie ist einfach ein klassemädel;) und total liab:poppen:

große muschi? hmm, fand die gar nicht so groß, aber es stimmt, es gibt engere spalten :mrgreen:

trotzdem, wenn man mollies gern mag, ist sie einfach umwerfend ... schöner popsch und tolle titten (sie lädt gern zum tittenfick ein, scheinbar mag sie das gern). Sie ergreift gern die initiative (stellungswechsel) und man hat den eindruck, dass es ihr spass macht;) ... sie gibt einem das gefühl ein freund zu sein ... man vergisst das geschäftliche und alles rundherum :)

so genug werbung gemacht (spass!) ... oh ich liebe dieses mäderl (weil ich sie einfach toll finde)
 
klasse, lieb, nett einfach GFS ist möglich. wenn man es zärtlich will - super
 
Ich war vor etwa 2 Jahren bei Ihr. Sie hat damals noch gemeinsam mit Nikita irgendwo neben der Mariahilferstrasse gearbeitet. War damals wirklich total lieb und nett. Das Service war wirklich hervorragend. GFS vom Feinsten. :daumen:
 
War heute bei ihr. Sehr nett und lieb. Die "Spielwiese" ist ein bisschen zu klein, ueberhaupt ist das ganze Studio etwas klein, aber eigentlich ok.
 
War heute bei ihr. Sehr nett und lieb. Die "Spielwiese" ist ein bisschen zu klein, ueberhaupt ist das ganze Studio etwas klein, aber eigentlich ok.

dem ist nichts hinzuzufügen, auch ich hab sie diese woche besucht. allerdings darf es mann nicht stören, dass sie nicht zu den schlanken mädels zählt (wurde aber ohnedies schon erwähnt).
wenns sich ergibt, werd ich sie wieder mal besuchen.

emil
 
Vielen Dank für die Antworten!

Eine frage noch: weil einige meinten, "mollig" usw. ... ist für mich kein problem, ich mag es nur nicht, wenn alles total schwabbelig ist, also: kann man sagen, dass sie trotz etwas stärkerer figur einen halbwegs knackigen körper hat ... z.b. fester busen? oder ist alles extrem weich, schwabbelig ??

Vielen Dank im Vorhinein!
 
war vorige woche bei milena. sie ist recht nett und sympathisch.
das studio ist wirklich viel zu klein, vor allem das bett.
ihr service ist absolut ok, sehr feines nf. den rest weiß ich nicht zum :poppen: ist mir ein wenig zu viel dran an ihr.
sieht ein wenig aus als wäre der babyspeck nicht weggegangen. dafür hat sie aber monstermäßig geile titten, schön zum reingraben.
werd sie sicher wieder mal besuchen (wenn ich wieder mal scharf auf :brueste: bin)
 
Was mich seit voriger Woche beschaeftigt, sie bietet ja einen Dreier mit Sonja an.
Zitat von ihrer Website: Wenn du willst, können wir auch meine Freundin Sonja zu einem flotten Dreier mit Lesbishow einladen.

Ich meine, beide Ladys haben ihre Qualitäten, aber beide sind nicht eben schlank und dann zu dritt auf diesem winzigen Bett :shock:
Ist aber irgendwie eine Vorstellung, die mich seit letzter Woche immer mehr reizt. Hat irgendwer das schon mal ausprobiert und lässt uns daran teilhaben?
 
Du musst ja nicht unbedingt die 2 nehmen wenns da ned gefallen.
Es gibts ja viele Fraun die das anbieten.
 
ich war vorige woche bei milena und da haben wir auch über sonja gesprochen.
also: milena ist ab 4.august auf urlaub (glaube 4 wochen lang), in dieser zeit übernimmt sonja das studio. dreier wirds also dort nie spielen.
ausserdem können die beiden das studio gar nicht gleichzeitig benutzen, da es nur ein zimmer hat, und dieses hat nicht mal eine tür! abgesehen davon, ist die bezeichnung "zimmer" stark übertrieben, denn es ist ein bett mit 3 wänden drumherum!
übrigens ist milena nicht 23, wie auf ihrer hp angegeben, sondern 29. tatsache!
ihr service ist okay, missionar war ob ihrer leibesfülle etwas mühsam, aber doggystyle war voll okay. geiler arsch!
 
das mit dem raumspray stimmt sogar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nach dem anläuten hörte ich ein "komme!" und danach das zischen des sprays. da ich zu diesem zeitpunkt noch vor ihrer eingangstür stand kann ich leider nicht mit sicherheit sagen, wo sie hinsprayte :p :p
 
hab vor 2 jahren einmal ihre freundin nikita gef...t; wollte milena auch mal probieren, aber hab´s letztendlich gelassen, da mir die gute ein wenig zu vergammelt aussieht.
aber nikita war geil...hat dann irgendwann in ein studio gewechselt...
 
ich war vorige woche bei milena und da haben wir auch über sonja gesprochen.
also: milena ist ab 4.august auf urlaub (glaube 4 wochen lang), in dieser zeit übernimmt sonja das studio. dreier wirds also dort nie spielen.
ausserdem können die beiden das studio gar nicht gleichzeitig benutzen, da es nur ein zimmer hat, und dieses hat nicht mal eine tür! abgesehen davon, ist die bezeichnung "zimmer" stark übertrieben, denn es ist ein bett mit 3 wänden drumherum!
übrigens ist milena nicht 23, wie auf ihrer hp angegeben, sondern 29. tatsache!
ihr service ist okay, missionar war ob ihrer leibesfülle etwas mühsam, aber doggystyle war voll okay. geiler arsch!

Ich bin immer wieder froh, wenn es user in diesem forum gibt, die die tatsachen beschreiben und keine unsachlichen witze über raumspray von sich geben.
war diese woche bei ihr und kann nur noch festhalten, dass ihr französisch mit massiven handeinsatz von statten geht. geht erst hin, wenn es wieder kühler ist - in dem studio hat es 40 grad - aber es gibt eine dusche.
bei mir gibts keine wiederholungsgefahr. € 50 für eine halbe stunde ist aber ok. nur für liebhaber von seeeeehr weiblichen rundungen.
 
Zurück
Oben